Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt werden

1 Antwort

Melde dich als Administrator am PC an unter Windoof 7 . Dann Löschst du einfach die bestehenden Konten anderer Anwender bis auf das Admin Konto. Wenn Fertig erstellst ein neues Konto und weist Ihm die Benutzerrechte zu. Dann sollte auch das Problem vom Tisch sein. Man kann dies auch im abgesicherten Modus machen (taste F6 oder F8 beim booten drücken )