Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt werden

2 Antworten

Melde dich als Administrator am PC an unter Windoof 7 . Dann Löschst du einfach die bestehenden Konten anderer Anwender bis auf das Admin Konto. Wenn Fertig erstellst ein neues Konto und weist Ihm die Benutzerrechte zu. Dann sollte auch das Problem vom Tisch sein. Man kann dies auch im abgesicherten Modus machen (taste F6 oder F8 beim booten drücken )

Kein Adminkonto?, evt. will da jemand nicht, dass du an den Compi gehst :D

Drück schnell und oft F8 während Start und wähl den abgesicherten Modus, falls das klappt ist da evt. ein Virus.

Anmeldung an PC - unbekanntes Passwort?

Hallo

leider ist mein Bruder verstorben. Der Zugang zum PC ist mit einem Paßwort gesichert. Alle mir bekannten Paßwörter sind nicht richtig. Der PC ist eigentlich noch verwendbar, möchte jedoch vorher die Daten löschen, ohne die Festplatte auszubauen.

Über Microsoft-Support komme ich nicht weiter, weil mir dazu die notwendigen Zusatzdaten (eMail-Adressen, Betreffzeilen) fehlen bzw. nicht ausreichnd sind.

Wie kann ich auf seine Daten zugreifen?

Danke

Gruß

...zur Frage

braucht man einen passwort manager?

...zur Frage

Sprungliste erstellen

Ich habe meine Sprungliste entfernt, weil ich meine Daten jetzt auf einer anderen Partition habe. Nun möchte ich die Sprungliste wieder anlegen. Wie mache ich das? Ich habe Win7. Ich freue mich auf eine hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Auf dem Arbeitsplatz sind, Boot, Backup, Recover. Bitte für was ist "Recover"? Öffnen kann Sie da

nichts. Was und wofür steckt in Recover. Ist es möglich, versehentlich etwas in Recover zu speichern? Eine Bekannte mit Win 7 / erhält die Meldung "ihr Speicherplatz für "Recover" sei ausgelastet " zu voll? Vielleicht kann da jemand was zu schreiben. Was liegt "normal" in Recover? Wie kann es sein, dass der Recover Speicherplatz so voll ist? Lässt sich da versehentlich was speichern? (wenn das wirklich geschehen sein sollte, wie kann sie den Recover-Bereich bereinigen? Mr ist es unverständlich, wie es zu einer Meldung kommen kann, dass der Speicherbereich voll sei.

...zur Frage

probleme mit Audio: brauche ich eine neue Soundkarte?

gestern realtek audiotreiber geladen, gerätemanager wurde es angezeigt, lautsprecher gehen

heute sonntag alles wieder weg auch im gerätemanager lautsprechersymbol rotes kreuz,

was ist 1 tag ja 1tag nein brauche eine neue soundkarte????

mfg blandini

...zur Frage

Im CCleaner kann ich ja auch ein Häckchen setzen bei "Windows Log Files" löschen.

Mir hat man erzählt, das diese viel Speicherplatz benötigen und gefahrlos gelöscht werden können. Bin ich da richtig informiert, kann ich die gefahrlos löschen? Bitte, wofür sind die Überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?