Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt werden

2 Antworten

Melde dich als Administrator am PC an unter Windoof 7 . Dann Löschst du einfach die bestehenden Konten anderer Anwender bis auf das Admin Konto. Wenn Fertig erstellst ein neues Konto und weist Ihm die Benutzerrechte zu. Dann sollte auch das Problem vom Tisch sein. Man kann dies auch im abgesicherten Modus machen (taste F6 oder F8 beim booten drücken )

Kein Adminkonto?, evt. will da jemand nicht, dass du an den Compi gehst :D

Drück schnell und oft F8 während Start und wähl den abgesicherten Modus, falls das klappt ist da evt. ein Virus.

Anmeldung an PC - unbekanntes Passwort?

Hallo

leider ist mein Bruder verstorben. Der Zugang zum PC ist mit einem Paßwort gesichert. Alle mir bekannten Paßwörter sind nicht richtig. Der PC ist eigentlich noch verwendbar, möchte jedoch vorher die Daten löschen, ohne die Festplatte auszubauen.

Über Microsoft-Support komme ich nicht weiter, weil mir dazu die notwendigen Zusatzdaten (eMail-Adressen, Betreffzeilen) fehlen bzw. nicht ausreichnd sind.

Wie kann ich auf seine Daten zugreifen?

Danke

Gruß

...zur Frage

Wie bekomme ich Fotos von Handy auf PC mit USB Kabel aber es funktioniert nicht?

Die Verbindung PC und Handy ist durch ein USB-Kabel hergestellt. Bisher hat es immer geklappt, dass die Bilder erkannt wurden, ein Fenster hat sich geöffnet und ich konnte die Bilder hin und herkopieren. Jetzt öffnet sich kein Fenster, kann ich es manuell öffnen, dass ich gerade ein Handy (Motorola)angeschlossen habe.

...zur Frage

Ich kann keine Mails mehr abrufen bei Incredimail --folgender Text:

Socket Error: 10061, Port: 995, Protocol: POP.Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.

Ich habe nichts verändert. bin bei Yahoo.

...zur Frage

probleme mit Audio: brauche ich eine neue Soundkarte?

gestern realtek audiotreiber geladen, gerätemanager wurde es angezeigt, lautsprecher gehen

heute sonntag alles wieder weg auch im gerätemanager lautsprechersymbol rotes kreuz,

was ist 1 tag ja 1tag nein brauche eine neue soundkarte????

mfg blandini

...zur Frage

ich kann mich bei Facebook nicht mehr einwählen?

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.

Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

...zur Frage

Bei itunes installation fehler meldung beim Schlüsseleintrag

Hallo ich habe Windows 8 und wollte es installieren habe schon fast alles ausprobiert, aber sobald der Schlüsel in die regedit geschrieben wird kommt die fehler meldung:( Schlüssel konnte nicht geöffnet werden. HKEYLOCALMACHINE32\SOFTWARE?Microsoft?Windows...\Run

Überprüfen Sie ob sie ausreichende Zugriffsrechte auf diesen Schlüssel besitzen.

Dabei öffen ich es schon als Admin. Bite um Hilfe weis ect nciht mehr weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?