PCI Karte mit Composite Ausgang

5 Antworten

Hol dir einen schicken neuen monitor

Laptop an den Fernseher anschließen

Hallo Leute, Ich wollte mal wissen, was brauch man, um den Laptop an den Fernseher anzuschließen, damit der Desktop auf dem Fernseher erscheint ?? Und was Brauch man um den Laptop an einen Mac oder an einen anderen Bildschrim anzuschließen??

...zur Frage

Ist eine Auflösung von 1366x768 Pixel bei einem LCD TV, 32" mit 8ms gut?

Ist der Fernseher empfehlendswert?... Marke: Telefunken... Zoll: 32"= 81cm diagonale... Auflösung: 1366 x 768 Pixel... Kontrastverhältnis: 100.000 : 1(dynamisch)... Helligkeit: 500cd/m² ... Reaktionszeit: 8ms.. . HD Ready... Maße: B 78,3 x H 57,0 x T 9,4cm... Preis: 297 Euro von Real

Kann ich den Fernseher auch als Monitor benutzen? Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus.

...zur Frage

Grafikkarte einbauen in einen Mediamarkt pc

Ich hab jetzt seit ein paar monaten ein Mediamarkt pc und wollte euch fragen ob ich dort eine Neue Grafikkarte einbauen kann ich weiß nicht ob mein Netzteil dafür ausreicht ich hab den Pc schon aufgeschraubt und hab geguckt wie viel watt sie hat hab aber nichts gefunden oder ich bin einfach nur blind

Unzwar hab ich ein Lenovo h420

mit 4gb ram

nvidia gt 520

1 Tb festplatte

...zur Frage

Monitor zeigt komisches Bild

Ich habe einen 27 Zoll Samsung Monitor mit HDMI Kabel an meinem PC angeschlossen der eine HD 6950 Graka nutzt leider habe ich aber ein Problem und zwar werden Fenster Internetseiten etc.. viel zu klein angezeigt ich habe eine 1080P Auflösung was aber bei so einem Bildschirm kein Problem darstellen sollte o_O doch ich kann überhaupt nur etwas sehen wenn ich die Anzeige bei Windows auf 150% einstelle was VIELVIELVIEL zu viel ist meiner Meinung nach. Treiber sind auch drauf Catalyst Control Center auch (es ist auch das neuste :) )

Was muss ich machen das ich ein normales Bild habe ???

...zur Frage

Was ist besser zu Upgraden CPU oder GPU?

Moinsen, ich habe mir vor kurzem FarCry5 zugelegt und es läuft flüssig aber nur auf niedrigsten Einstellunen. Ich möchte nun entweder meinen Prozessor upgraden oder aber meine Grafikkarte (100-120€ Budget) und was würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank! :)

-GraKa: Nvidia GTX770 2GB

-CPU: Intel i5-4690K

...zur Frage

Netzteil zu schwach für die Grafikkarte?

Hi, Seit ich eine andere Grafikkarte eingesetzt habe stürzt der PC nach einigen Minuten immer wieder plötzlich ab, selbst ohne Belastung. Also auch wenn kein einziges Programm läuft. Die Grafikkarte läuft auch heiß an.

Alte Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GS

Neue: Palit GTS250 Green 1024M DDR3 256B CRT DVi HDMI

Netzteil: Raptoxx RT-350W 1.3

Kann es sein, dass die Grafikkarte überhitzt, weil das Netzteil nicht genug Watt liefert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?