PCI Karte mit Composite Ausgang

3 Antworten

Rein PCI hätte ich eine die ich dir gegen Versandkostenerstattung zusenden könnte. PCIe , Nein da hab ich keine und VGA hätte ich 2 Stück die sowas besitzen.

oLdSKooLZ
Fragesteller

das wäre echt cool, doch wie meinst du das mit dem PCI ? also ich bräcuht nur eine PCI Grafikkarte weil mein pcie slot schon belegt ist (:

und könntest du mir evtl. auch sagen wie die heißt?

Fugenfuzzi  03.12.2013, 13:58
@oLdSKooLZ

Es ist eine sehr sehr alte Grafikkkarte die sich Elsa Gloria Synergy nennt. Und ja ich meine PCI nicht PCIe !

Bei Interesse schick mir ne PM.