Warum ist mein BIOS mager?

Hier die ''Ausstattung'' - (Grafikkarte, Bios, acer)

1 Antwort

Vom Aussehen und Aufbau ähnelt das Startfenster Deines UEFIs stark meinem AMI Vers.2.16.140 .

Vielleicht wirst Du fündig, wenn Du wie folgt vorgehst:
Wähle in der Menüleiste: Advanced  >  Advanced Chip Set  >  Enter  >  PCI Express Configuration  > Enter . . .
Weiter weiß ich nicht, da ich nur eine Onboard-Grafik habe.

Erelo
Fragesteller

Es können bei Advanced nur CPU Einstellungen vorgenommen werden :/

hans39  14.02.2017, 15:57
@Erelo

Deine BIOS-Struktur scheint doch deutlich anders zu sein.

Es bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als alle Menüpunkte systematisch bis zur letzten Verzweigung zu durchsuchen. Irgendwo wird die Einstellungsmöglichkeit zu finden sein.