Eigenartiger Grafikkartenfehler?

2 Antworten

Was für ein Betriebssystem hast du denn ? Ein Windows ?

Dann drücke mal Win+R und dann gib "dxdiag" ein und bestätige dann.

Dann klick dich mal durch und schau, was für eine Grafikkarte du hast.

Wenn du das dann hast, dann lade mal die neuesten Treiber herunter und installiere den Treiber neu (also eine Neuinstallation).

Ich habe windows 10 64 bit

Das habe ich bereits gemacht, da steht nur AMD Radeon R7(TM) Graphics

auch das habe ich bereits versucht aber es hat auch leider nichts gebracht