pc mainboard blinkt was tun?

1 Antwort

Wenn du es erneuert hast und es das gleiche Modell war/ist was du vorher verwendet hast sollten bei dir die Alarmglocken Läuten.

Dann muss eben ein anderes Modell mit höherer Leistung her . Preiswert gekaufte Netzteile oder im Aberglauben und unter Ignorieren von dem Rat eines Experten immer wieder das gleiche zu verwenden das sich dann nach Zeit X das Problem wieder einstellt . Führen zu X mal Mehrkauf des gleichen Modells.

Rechne einfach den Preis des alten Netzteiles mit dem zuletzt gekauften zusammen . damit hättest Locker ein stärkeres und besseres Netzteil kaufen können als du jetzt Besitzt. Menschen können eben nur aus Fehlern lernen.

Man kann es auch einfach Überprüfen wenn man jemanden kennt der ein Stärkeres Netzteil besitzt und dieses Testweise im Pc einbaut um zu sehen ob das Problem auch auftritt. Tritt es nicht auf ist meine Behauptung bestätigt. Wenn das Problem trotz stärkeren Netzteiles immer noch da ist , müssten alle Komponenten Stück für Stück in einem anderen Pc Kreuzgetestet werden um so Herauszufinden welche Komponente oder Komponenten , das Problem verursachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Odie0506  22.05.2021, 10:48

²was könnte das problem sein?" lässt sich ohne die verbauten Hardwarekomponenten zu kennen höchstens mit der Glaskugel herausfinden.