Software für RGB geht nicht?

1 Antwort

Hallo hab mir das MSI gungir 100 und die Msi wakü geholt. Beide haben RGB lüfter die sich ja über die MSI software ansteuern lassen müssten.

Setzt voraus das im Bios auch passende Einstellungen vorgenommen werden. Diese kannst im Handbuch zu deinem Mainboard erfahren. Ohne diese Einstellungen nutzt dir diese Software Pampe ( Müll) nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Silberfan  25.02.2021, 21:22

Hab also nun das Kabel welches auch am HUB ist mit dem Rainbow anschluss am PV verbunden. Einer mit 3 Pins, in denn stecker passen ja auch nur 3 Pins. Das Problem ist nun aber das wenn ich etwas einstelle sich nichts ändert an denn Farben, egal ob Rainbow 1 oder 2 oder select all in der Software eingestellt wird. Die farben lassen sich aber weiter hin am knopf des Gehäuses einstellen.

wenn ich nur die lüfter ohne hub mit Rainbow verbinde so geht dies .

Da hast dir die Antwort auf dein Problem schon selbst gegeben.