Installation Fritz Fon mit Fritz Box 7240 über Kabel Box

1 Antwort

Da meines Wissen Kabeldeutschland die Zugangsdaten zur VOIP-Telefonie nicht offen legt, frage ich mich, was für Zugangsdaten in der Fritzbox eingetragen wurden.
Soweit ich weiß bleibt bei Kabeldeutschland nur der Weg, die Fritzbox mit dem entsprechenden Kabel mit dem Telefonausgang der Kabelbox zu verbinden und die Telefonie so zu konfigurieren, als ab man einen herkömmlichen analogen Telefonanschluß an der Fritzbox nutzt.
Zugangsdaten sind dazu nicht erforderlich.

Falls Kabeldeutschland die Anmeldedaten für die Telefonie doch herausrückt, siehe http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-7270/wissensdatenbank/publication/show/134_Mit-FRITZ-Box-ueber-ein-Kabelmodem-telefonieren/