Pc gebaut und Wasserkühlung richtig so?

2 Antworten

Wenn du keine erfahrung mit Wasserkühlungen hast solltest du dir das Wissen auch aneignen ganz gleich ob es dir passt oder nicht. Dazu solltest dich auch in Foren Bewegen die sich mit dem Thema Befassen :

https://www.computerbase.de/forum/forums/wasserkuehlung.148/

Tante google Hilft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sieht aber nicht gut aus. Die Kühlleitung ist erheblich zu stramm.

Du hättest den Radiator in die Decke bauen sollen.

Du übst sonst zuviel Zug auf den Kühler aus was den Sitz des Kühlers beeinflusst.

Zudem muss natürlich Luft im Radiator sein und genau da oben ist diese an der richtigen Stelle da sich dort auch das Ausgleichssystem befindet.

Also soll ich den Radiator mit den drei Lüftern an der Decke tauschen?

@punkvibes

JA, würde ich so machen.

Und den Kühler nochmals NEU montieren, damit nichts schief läuft.