Paypal unter 18 (mit 14 Jahren)?

3 Antworten

Solange du ein rechtlich fähiges Konto hast,das ab 14 möglich ist,wäre es eigentlich möglich,aber ich weiß nicht wie die,das da mit AGB und Gesetz sehen.Ich würde am besten,das Konto b.z.w Kreditkarte von meinem Vater oder Mutter verwenden. Viele Grüße LenovoIdeaGamerPC

in den wesentlichen hinweisen steht mindestalter 18 jahre. was mit leuten passiert die erwischt werden die es nicht sind weiß ich nicht, aber bestimmt nicht schön.

Hast du denn schon ein Girokonto? Ich glaube es ist nur möglich, sich mit einem Girokonto bei Paypal anzumelden. Falls das nicht der Fall ist, wäre ich trotzdem vorsichtig. Mit der Einverständniserklärung der AGB's bestätigst du, dass du mindestens 18 Jahre alt bist und das wäre Betrug. Das könnte mächtigen Ärger geben, wenn es raus kommt.

Ein Girokonto habe ich, aber halt mit der Unterschrift meiner Eltern...

Und ich kenn viele, die erst 16 sind und dort angemeldet sind (seit mehreren Jahren).