passt-die- amd radeon -rx6500-graffikkarte-auf-mein-a-320-m-a-pro-mainboard?

2 Antworten

Hallo Benjo,

Ja das passt, aber A320 Mainboards bremsen eventuell Deine CPU.

Welche CPU hast Du genau, welchen CPU Lüfter, und welches Netzteil?

Sie wird aber nicht voll mit den korrekten Lanes angebunden .Es wäre ein geringer Leistungsverlust vorhanden. Das A320 oder der A320 Chipsatz ist für Office PC Systeme geeignet nicht für Gaming oder anderes. Eigentlich ausgelegt für die AMD Ryzen mit eingebauter Grafik ( APU) . Der PCIe Slot wird meist nur mit 8X anstelle mit X16 Angebunden da der Chipsatz nicht viele Lanes zu Verfügung hat. PCIe ist PCIe . in den Slot würde sie passen ( unabhängig vom PC Gehäuse was verwendet wird) nur schonmal einen Porsche 911er mit angezogener Handbremse über die Autobahn gejagt ?