Optische Maus leuchtet funktioniert aber nicht!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu beantworten. Extra Treiber benötigt man für so eine Maus aufjedenfall nicht. Schließe die Maus mal an einem anderen PC an um zu checken ob sie kaputt ist oder versuche auch unterschiedliche USB-Ports an deinem PC.
Falls die Maus nicht kaputt ist (funktioniert also an anderen PCs ohne Probleme) würde ich es mit der Systemwiederherstellung versuchen.

Wie schon Face2Face sagte, erst checken ob sie noch geht, denke mal dass ihr das rumtragen nichts ausgemacht hat. Dann an verschiedenen USB Ports probieren, hört sich an als ob sie zu wenig Strom bekommen würde, hast du sie an einem USB Hub ohne Netzteil?, wenn ja dann ziehen die anderen angeschlossenen Sachen zu viel Strom.

Kennt jemand einen Treiber?

Hallo. Ich habe mir einen USB Video Grabber bestellt. Eigentlich sollte es einer von Logilink sein, aber jetzt steht EasyCAP drauf. Nunja.. Jetzt war hier keine Treiber CD dabei und ich finde partout keinen Treiber -.-. Der Grabber wird von meinem Laptop erkannt und im Geräte Manager unter Andere Geräte angezeigt. Kann mir jemand einen Treiber zu dem Grabber sagen? Ich habe Windows 10.

...zur Frage

Warum wird bei mir ein BD-Rom-Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt obwohl ich keins habe?

Neuerdings wird bei mir im Arbeitsplatz immer ein zusätzliches Laufwerk angezeigt. Nun habe ich zusätzlich zu meinem normalen DVD-Laufwerk noch ein Blu-Ray Laufwerk. Wie kann das sein? Mein Notebook hat kein Blu-Ray-Laufwerk. Woher kommt das und kann ich das einfach über den Geräte Manager Deinstallieren?

...zur Frage

Externe Festplatte nicht initialisiert

Hallo zusammen,

es gibt zu meinem Problem zwar einen Haufen Threads, aber keiner der mir wetierhilft! Ich habe eine Toshiba 2TB USB 3.0 Festplatte vorliegen. Sie funktioniert an allen Laptops die ich bisher getestet habe, sowohl Mac als auch Windows 7 (Sprich ist schreib und lesbar). Mein Desktop PC hat Ebenfalls windows 7 64bit. Wenn ich die Festplatte einstecke (egal welcher port) dann leuchtet sie, es wird ein laufwerk in der taskleiste angezeigt, aber nichts im explorer. Im Geräte Manager wird "Datenträger 1 Unbekannt" angezeigt. Ein Rechtsklick zeigt mir ein menü, bei dem die Datenträger initialisierung ausgegraut ist, anklickbar sind "Offline" "Eigenschaften" und hilfe. Unter Eigenschaften ist zu sehen, dass das Laufwerk einwandfrei funktioniert (von wegen) und wenn ich die Treiber aktualisieren möchte, dann steht da, dass sie bereits aktuell sind. Neu formatieren der Platte hat auch nichts genutzt. An einem anderen PC den Laufwerkbuchustaben zu ändern auch nicht.

Ich wäre um jede Hilfe dankbar!

mit freundlichen Grüßen weissnichtwas

...zur Frage

Tastatur & Maus leuchten an USB-HUB nicht, jedoch normal am PC - Warum?

An einen aktiven USB-HUB wurden Tastatur, Maus und Headset angschlossen. Alle drei funktionieren am PC einwandfrei, jedoch wollen Maus und Tastatur an einem USB-HUB welcher nur am Strom hängt nicht leuchten. Das Headset leuchtet ohne Probleme.

Warum überhaupt so angeschlossen werden soll? Für den eigenen Laden, in dem dieses Zubehör zur Austellung stehen soll.

Die Geräte habe ich auch einzeln eingesteckt, machte keinen Unterschied. Kann mir Jemand erklären, woran das genau liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?