Optische Maus leuchtet funktioniert aber nicht!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu beantworten. Extra Treiber benötigt man für so eine Maus aufjedenfall nicht. Schließe die Maus mal an einem anderen PC an um zu checken ob sie kaputt ist oder versuche auch unterschiedliche USB-Ports an deinem PC.
Falls die Maus nicht kaputt ist (funktioniert also an anderen PCs ohne Probleme) würde ich es mit der Systemwiederherstellung versuchen.

Wie schon Face2Face sagte, erst checken ob sie noch geht, denke mal dass ihr das rumtragen nichts ausgemacht hat. Dann an verschiedenen USB Ports probieren, hört sich an als ob sie zu wenig Strom bekommen würde, hast du sie an einem USB Hub ohne Netzteil?, wenn ja dann ziehen die anderen angeschlossenen Sachen zu viel Strom.

Was möchtest Du wissen?