Optische Maus leuchtet funktioniert aber nicht!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu beantworten. Extra Treiber benötigt man für so eine Maus aufjedenfall nicht. Schließe die Maus mal an einem anderen PC an um zu checken ob sie kaputt ist oder versuche auch unterschiedliche USB-Ports an deinem PC.
Falls die Maus nicht kaputt ist (funktioniert also an anderen PCs ohne Probleme) würde ich es mit der Systemwiederherstellung versuchen.

SSD wird erkannt aber nicht gelistet?

Hallo Leute habe seit ich mein System neu aufgesetzt habe auf Windows 10 ein Problem mit meiner SSD Platte, diese wird im Geräte Manager erkannt aber nicht gelistet, auf der Platte war Windows 7 drauf und wenn ich versuche von ihr zu booten kommt die Meldung das kein Bootmedium verfügbar sei, das Problem ist das auf der Platte noch wichtige Daten von mir sind und ich sie ungern formatieren möchte. Hier mein System: Intel Core i7 920 Geforce GTX 750 TI ASUS P6T Deluxe V2 1 TB HDD Festplatte Windows 10 Pro

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke.

...zur Frage

NVIDIA GeForce 310M wird nicht erkannt

Ich hab es schon gegoogelt aber ich finde keine Lösung: Vor einigen Tagen stürzte mein Pc mit einem Bluescreen ab, oben drüber stand BAD_POOL_HEADER. Als ich ihn wieder hochfuhr, erkannte er meine NVIDIA Grafikkarte nicht mehr, wenn ich auf die Nvidia Systemsteuerung zugreifen wollte, kam folgende Meldung: Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung. In ihrem System wurde keine NVIDIA Grafikkarte festgestellt.

Im Geräte Manager taucht auch nur die Standart Intel GraKa auf. Was kann ich machen? Danke im Vorraus Random212

OS: Win7 Home Premium 64bit GraKa: nVIDIA GeForce 310M VRAM:1 GB RAM: 4 GB

...zur Frage

Star Wars Battlefront 2 funktioniert nicht mehr

Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Star Wars Battlefront 2 nicht mehr funktioniert. Ich hatte das Spiel bereits einige Zeit vorher gespielt, ohne Probleme, aber eines Tages, als ich das Spiel starten wollte, passierte nichts, außer, dass meine Maus auf dem Desktop das Lade-Symbol zeigte. Wenn ich das Spiel starte, wird der Prozess "Battlefront 2" im Task-Manager angezeigt, die Anwendung aber nicht. Die Systemanalyse, die man von dem Spiel selbst durchführen lassen kann, hat als einziges Problem angezeigt, und zwar, dass mein Prozessor nicht gut genug ist. Der Wert, der angezeigt wird, schwankt zwischen 100 und 1000 Mhz. mein Prozessor (Intel Pentium) sollte aber 2,2 Ghz Leistung bringen. Auch habe ich kein Problem mit anderen Spielen, die eine höhere Hertz-Zahl benötigen. Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?

P.s. : Die CPU-Auslastung ist bei weniger als 10%, und ich habe das Betriebssysrem Windows 7 Ultimate.

...zur Frage

Firefoxmeldung "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen......"

ich habe ständig folgende Meldung "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen......"Dann werden alle Fenster angezeigt, die unerwartet geschlossen wurden. Das Wiedererreichen einer Firefoxwebseite gestaltet sich sehr schwierig, Neustart dauert sehr lange, Wiederherstellung ebenfalls, in der Regel funktioniert gar nichts und ich muss die Task über den Task-Manager beenden. Insgesamt ist dies nach mehreren Neuinstallationen von Firefox3.5 unbefriedigend.Das Notebook ist danach auch sehr langsam. Firefox ist Standardbrowser(ich arbeite bereits mit IE als Abhilfe) Sicherheits-SW: Kaspersky Windows XP Defragmentierung,TuneUpbereinigung haben nicht geholfen

...zur Frage

USB Stick reparieren ?

Vollgendes Problem: USB Stick wird nicht richtig erkannt (von einem Tag auf den anderen) das heißt er wird ungefähr 10-30 sekunden im arbeitsplatz angezeigt und leuchtet auch dann ist er mal wieder weg und taucht nach einiger Zeit wieder auf raus und reinstecken funktioniert nicht - wenn man ihn anklickt wird gefragt ob man ihn formatieren will weil er offenbar nicht formatiert ist was eigentlich nicht sein kann weil ich als er noch funktioniert hat daten darauf hatte aber egal - als gehe ich auf formatieren ntfs (glaube ich) ein 4gb usb stick und ein häckchen bei schnellformatierung ... nach einiger Zeit kommt die Meldung Formatierung konnte nicht abgeschlossn werden habe schon einige Tricks probiert, Programme runtergeladen die das beheben sollten und SEHR viel gegoogelt hat mir nichts geholfen habt ir noch Ideen oder sollte ich einfach einen neuen kaufen ?

...zur Frage

Grafikkarte vom selbst zusammengebauten PC wird nicht erkannt! (an PC-Profis)

Hey, ich habe mir jetzt einen PC zusammengebaut. Alles klappt super, außer die GTX 760, die wird nicht erkannt. Im Geräte-Manager ist sie glaube ich unter "Andere Geräte", "Unbekanntes Gerät". Ich weiß es nicht so ganz, da da ja kein Name steht, aber bei Grafikkarte steht nur die Intel HD vom Mainboard.

Dann hab ich mir gedacht, ok, da muss ich wohl erstmal den Treiber installieren. Also CD reingeschmissen und das erste ausgewählt "Install display Driver". Dann sucht das Programm erstmal und dann steht da "der Grafiktreiber konnte keine Kompatible Grafikhardware finden".

Dann hab ich im CD Menü "Gigabyte OC GURU II" ausgewählt. So wird das Programm installiert und wenn ich es öffnen will steht da "Please confirm whether to support this VGA card!".

Dann gibt es noch die Auswahl im Menü der CD "Geforce Experience". Wenn ich das auswähle, dann lädt es wieder und da steht "Der Grafiktreiber wird nicht unterstützt. Siehe Systemanforderungen (http://www.nvidia.de/geforce-experience/index.php?page=system-requirements)". Ich müsste dort alles an Anforderungen erfüllt haben, außer vielleicht "Treiber: R290 oder höher".

Sonst kann ich im Menü nur noch "Nvidia Series manual, Browse this CD, Readme, Exit" auswählen. Wenn ich die Treiber im Internet downloade (unter ".....Nvidia.de, Treiber, Treiber downloaden ") kommt genau die gleiche Meldung wie bei 1.

Dann kam mir in den Sinn, das die Graka vielleicht nicht richtig angeschlossen ist, doch das kann auch nicht sein, da sich die Ventilator drehen und das Gerät (ich weiß ja nicht ob es das ist) im Gerätemanager als "unbekanntes Gerät" angezeigt wird.

Mein MB : Asrock Z87 PRO3 Graka: GTX 760 Windows 7 Home Premium 64bit.

(Für mehr Hardware Infos einfach bei meinen Fragen vorbeischauen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?