Minecraft shader mod! Welche CPU brauche ich?

2 Antworten

Neben ner guten Grafikkarte und nem gescheiten Prozessor solltest du auch genug Arbeitsspeicher haben. Bei Minecraft musst du den ggf. erst freigeben. Auf meinem System läuft der Shadermod mit 40 FPS:

Intel Core I5 2500K Gtx 560Ti 8 GB RAM

Sicherlich brauchst du keine 8 GB Arbeitsspeicher aber 4 sollten es sicherheitshalber schon sein, wenn du nicht schon so viel haben solltest.

CPU ist eigentlich nicht so wichtig eher Grafikkarte schreib mal welche du hast weil du kannst die beste CPU der Welt haben und ne NVIDIA GeForce2 MX 400 und bei shader geht null.

Für die jüngeren unter euch: Ne GeForce2 MX 400 ist in zwischen über 11 Jahre alt und hat 64MB SDR Grafikspeicher

MfG

XthetaX  17.08.2013, 23:48

beste graka ever :D

Lukas1838  18.08.2013, 10:50
@XthetaX

Ich weiß sau gut ich hab noch so eine funktionierende da, war in mein ersten PC drin der is etz 11 Jahre und läuft noch auser festplatte die hab ich mal geschrottet die hatte sage und schreibe 5GB speicher :D

mxrio
Fragesteller

an der graka wirds net liegen aber welchen prozessor brauche ich, mit welchem kann man es mit so min 30 fps zocken

mxrio
Fragesteller

Asus hd 5770