Was passiert mit einem CPU der nicht kompatibel ist mit dem Mainboard?!

2 Antworten

Du kannst den Prozessor nicht reinbauen, das würde man schnell merken.

Kannst am besten einen 945 oder 955 nehmen, da diese wiederum passen. http://de.msi.com/product/mb/760GM-P23--FX-.html#/?div=CPUSupport

Danke für die schnelle Antwort. Da mir das Geld ein wenig knapp wird hab ich mich für den 945er entschieden. :)

0

Das gleiche, dass mit dir passiert, wenn deine Freundin Größe 36 trägt du ihr aber eine Hose Größe 42 kaufst. ;-)

Ich würde dir dazu raten, einen FX-Prozessor zu wählen. Auch wenn sie etwas teurer sind, sind sie doch etwas neuer und den Leistungsschub wirst du eher mitkriegen, als mit dem Phenom II 945er. Sie kosten ja auch nicht so viel, also ein FX 4100 kostet aktuell nur etwa 20 € mehr.

Was möchtest Du wissen?