Kann mir jemand bei meinen GPU lags helfen?

2 Antworten

Fixen kann man das nur mit aktuellen Treibern oder Daten sichern , Windows plattmachen und neu Installieren.

Die Internet Verbindung wird nach wie vor eine der Problematischen Quellen hinsichtlich von Gaming sein ,vor allem wenn man WLan benutzt !

Da die meisten eh nicht bereit sind die WLan Verbindung durch eine Lan Verbindung zu ersetzen ,werden auch dahingehend Probleme bleiben.

Ist nur eine Randinfo nix weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo NoLukee,

Welche Hardware hast Du denn sonst noch verbaut? CPU, Mainboard, Netzteil, RAM?