Lags in games obwohl niedriger einstellungen und guten komponenten?

1 Antwort

Schonmal Ereignisanzeige nachgesehen, Task Manager angesehen , Auslastungen der Programme sich angeschaut , welche Programme im Hintergrund arbeiten oder aktiv sind und vor allem wie sieht es mit Tracert oder Tracerroute ( Interent Verbindung) aus ?

Dies solltest zuerst mal Überprüfen bevor du eine Frage dieser Art in Computerfrage stellst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab ich, sollte ich mal meinen Laptop zurücksetzen weil es ist alles ok und es hat auch immer gut geklappt