Mein PC fährt nach einem Update nicht mehr hoch?

Mein PC

Hier könnte man vielleicht was einstellen

F2 Setup oder F12 Boot Menu ist möglich falls man das nicht lesen kann

1 Antwort

Hallo Yasko,

Sowas ist sehr ärgerlich ... :-(

Ich empfehle Dir eine komplette Neuinstallation von Win 10, dazu lade die Win 10 ISO auf einen USB Stick und boote von diesem Stick (per F12) Deinen PC.

Während der Windows Installation auf die C: Festplatte, empfehle ich Dir nicht auf Formatieren zu klicken. Einfach drüber-installieren. So bleiben alle Deine Daten erhalten, das Setup schiebt Dein altes Windows in den Ordner: C:\Windows.old