Warum fährt mein Computer nicht mehr hoch?

2 Antworten

Verrate doch mal die Fehlermeldung.

Warum fährt mein Computer (Windows 10) nicht mehr hoch?

Es gab keinen bestimmten Anlass (außer ein Update). Angezeigt wird kurz das Acer-Symbol, die Möglichkeit über F2 zu booten, abschließend blinkt oben links ein weißen Unterstrick auf schwarzen Hintergrund.

Hier ein paar Daten: Windows 10 Acer Aspire 4820 TG 8MB Ram Stromzufuhr über Netz, nicht Akku (sprich: Akku ist nicht eingelegt; ist auch schon seit einem Jahr kaputt).

...zur Frage

Asus notebook fährt noch hoch?

Hallo ich hab seit gestern ein problem mir mein Asus F751S es kommt ein asus logo dann startet es immer wieder von neu und es immer so weiter

...zur Frage

Medion Akoya Fehlermeldung

Hallo, mein Medion Akoya Laptop der erst zwei Wochen alt ist geht nicht mehr richtig an. Wenn man ihn startet zeigt er einem "Auf ihrem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinfornationen gesammelt." Dann fährt er hoch und runter und das immer wieder. Würde mich sehr über Hilfe freuen.

...zur Frage

Sehr alter DVD-Player - Welches Format kann er abspielen?

Sehr geehrte Community,

ich habe noch einen sehr alten DVD-Player (ca. 9-10 Jahre alt) und möchte gerne Videos via DVD (habe DVD +R-Rohlinge) auf ihm abspielen. In welchem Format kann ich die Videos auf die DVD brennen? Habe Nero und den Any Video Converter...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Laptopbildschirm bleibt schwarz

Guten Morgen,

mein Laptip (Siemens-Fujitsu) fährt nicht mehr hoch. Der Lüfter läuft und läuft aber der Bildschim bleibt schwarz. Nix tut sich. Was kann ich machen. Hab schon versucht, mit der XP-CD neu zu starten, geht aber auch nix. Hab auch immer die Ent. - Taste beim Starten gedrückt. Aber auch das funktioniert leider nicht. Ich brauch den ganzen dringen.

...zur Frage

Trojaner hat Rechner lahmgelegt. Was tun?

Hab mir den AV Security Suite Trojaner eingefangen. Gestern ging garnichts mehr. Hab dann mit einem malware programm 30 Schädlinge entfernt. Jetzt fährt der Rechner aber extrem langsam hoch und ich komme nicht ins Internet, obwohl eine Lan Verbindung da ist.

Will nicht mein System neu installieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?