Mein Computer hat zu wenig USB Anschlüsse was jetzt ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder ein Hub besorgen, das wie im Haushalt eine Mehrfachsteckdose wirkt. (einfachste und billigste Lösung) oder eine Steckkarte einbauen.Beides gibt es in Computermärkten oder bei pearl, Conrad. Nachteil bei Hubs:Schließt man Geräte an, die den Strom vom USB-Anschluss beziehen, also kein eigenes Netzteil haben, sind Störungen vorprogrammiert.

3DS, WIFI, Wireless USB Adapter Ralink, Kein WLAN Router

Hallo, ich würde gerne mit meinen Nintendo 3DS ins Internet gehen, habe mir deswegen einen Wireless USB Adapter von Ralink gekauft, habe jedoch keinen WLAN Router deswegen ja den Wireless USB Adapter..., schaffe es aber nicht wie stell ich das an?

Den originalen Nintendo USB Connector gibt es ja nicht mehr so wirklich im Handel und wenn doch ist der recht teuer

Wie komme ich nun mit dem Nintendo 3DS ins Internet und kann mir die Updates und Spiele ziehen?

Der 3DS fragt mich immer nach gefundenem Access Point nach Sicherheitsschlüssel (habe ja keinen WLAN) dann habe ich mir dieses Ralink utility runtergeladen und dort einen WEP Schlüssel vergeben soweit funktioniert die Eingabe auch aber nach Verbindung testen gehts schon nicht weiter, bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?