McBook mein internet wird Blockiert?

2 Antworten

Einmal hatte ich ein ähnliches Problem - ich konnte mein MacBook nicht mit Wi-Fi verbinden. Ich habe online nach der Lösung gesucht und soweit ich mich erinnere, musste ich in die Einstellungen gehen und den DNS-Port oder etwas Ähnliches ändern. Seitdem gab es keine weiteren Probleme. Versuchen Sie, online eine Lösung zu finden

Das Hacker nichts tun würden ausser Dein Internet zu blockieren -wenn sie denn Zugang zu Deinem Rechner haben- klingt unwahrscheinlich. Warum glaubst Du denn dass Hacker im Spiel sind? Es gibt verschiedene Gründe dass Dein Internetzugang es mal nicht tut, und Hacker halte ich für eine der unwahrscheinlichsten. Hast Du bei Deinem Internetanbieter nach Problemen recherchiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 20+ Jahren