mainboard benutzerhandbuch

1 Antwort

Wenn Du wirklich kompetente Hilfe erwartest, solltest Du auch den Hersteller des Mainboardes dazuschreiben. Meine Glaskugel meint dazu: Kann es möglich sein, das das Board in einem Komplett-Pc von Acer verbaut ist? In diesem Fall solltest Du mal hier http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers mit der Modellbezeichnung bzw, Serienummer des Rechners und nicht mit der Mainboardbezeichnung suchen.

da habe ich bereits geschaut, aber da es ein desktop pc war (acer aspire x3300) gibt es für das mainboard kein benutzerhandbuch. nur die bedienungsanleitung für den fertigen pc. den es ja so nicht mehr gibt weil das gehäuse auf dauer gift für meine graka ist.

@aluny

wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. leider. trotzdem danke für deine hilfe