Mailmelder

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mailmelder gibt es.

Sehr zu empfehlen ist MailCheck (kostenlos!).

"„MailCheck“ bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr E-Mail-Postfach zu prüfen, ohne dass Sie Ihr E-Mail-Programm öffnen müssen. Sie können mehrere Postfächer gleichzeitig anlegen und prüfen lassen, da das Programm POP-Server unterstützt. Ist für Sie eine Nachricht eingegangen, erklingt ein Hinweiston. Auf Wunsch können Sie sich alternativ auch ein Dialogfeld anzeigen lassen, oder festlegen, dass „MailCheck“ ein bestimmtes Programm öffnet, sobald Sie eine neue Nachricht erhalten."© Computerbild

Bekommst Du mit bebilderter Anleitung hier:

http://www.computerbild.de/download/MailCheck-2158452.html

Motorradbatterie mit einem 18 V Akku und 3 Dioden laden...

Ich bin von gutefrage.net mal hierher gewandert: Mehr über mch findet man im Moment also nur hier: http://www.gutefrage.net/nutzer/multiwirth

Ich habe bei den gutenfragen nichts wirklich hilfreiches gefunden. Vieleicht kennt sich hier jemand aus. (Auf wenn´s um Rechner gehen soll)

Ich habe eine Motorradbatterie vorm Haus aus der Mülltonne genommen (Vor langer Zeit) Sie war vollgeladen und auch kein bischen kaputt. Ich habe damit längere Zeit einen kleinen Verstärker von alten "Trust" Pc-Boxen betrieben.

Alles aus dem Gehäuse raus außer der Verstärker.

Damit habe ich dann auch mit den kräftigen 3 Amperestunden und dem Verbrauch von 0,7 A ziemlich lange Musik hören können.

Zwei Blaupunkt GT Series Lautsprecher durften sich an den 5 Watt erfreuen.

Doch auch irgendwann geht auch der stärkste Akku nicht mehr und mann mus laden.