Ein Gesetz gibt es meines Wissens nach nicht. Dennoch solltest Du mit Deinen Lehrern vorher absprechen, ob das in Ordnung geht, wenn Du Deine Hausaufgaben mit dem PC schreibst.

Ich weiß nicht wie es heute im Allgemeinen aussieht, aber damals (als ich noch zur Schule ging) hat mein Klassenlehrer viel Wert auf Schönschrift gelegt. Das würde in dem Fall ja komplett wegfallen.

...zur Antwort

Hallo Loyalty,

oftmals wird bei Gamepads eine Treiber-CD mitgeliefert, auf der auch Software enthalten ist um die Tastenbelegung zu tauschen. Schaue einfach mal auf der CD nach.

...zur Antwort

Ohne die richtigen Plugins kann man auch das Wetter nicht beeinflussen. Versuch es mal hiermit:

http://forums.bukkit.org/threads/inactive-fun-admin-weatherman-6-control-the-weather-740.13934/

...zur Antwort

Hallo Cornelius,

der Fehler liegt bei deinem Kumpel :-)

Das Format CDA steht für Compact Disk Audio und enthält keinerlei Audiomaterial. Dort steht lediglich die Information drin geschrieben, wo auf der CD die Audiospur zu finden ist.

Er soll einfach das Lied mit z.B. dem Windows Media Player auf die Festplatte kopieren und dir diese Datei schicken. Dann müsste es klappen.

...zur Antwort

Nein, da werden Du und dein Bruder wahrscheinlich kein Glück finden. Ihr müsst euch für die Medienaktualisierung zwangsläufig mit dem Internet verbinden.

Falls ihr z.B. Avi-Videos ansehen wollt, sogar nach jedem Neustart, weil die Codecs leider nur temporär zwischengespeichert werden. Ist leider so :-/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.