Lässt sich die Musik von iPhone weiter verschicken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Apple hat bewusst keine Funktion eingebaut, womit das möglich ist. Aber mit der kostenlosen App "SaveTunes Lite" funktioniert das ;-)

Wenn das Lied in der iTunes Bibliothek ist, dann muss es doch auch auf deinem Rechner sein, oder? Dann kannst du doch einfach in den iTunes Ordner gehen und das Lied als Email Anhang verschicken. Sorry, bin nicht so der Apple Experte ;)

Ich denke nur so: um die Lieder auf dein iPhone zu bekommen, nutzt du doch iTunes - daher gehe ich davon aus, dass das Lied auch auf dem Rechner zu finden ist.

Die Musik ist DRM-geschützt und insgesmt möchte das Google nicht, wie XLeonX schon gesagt hat. Das ist eben der Nachteil wenn man sich ein iPhone kauft ;)

Das Lied, was ich verschicken möchte, hat keinen DRM-Kopierschutz. Und was hat Google damit zu schaffen? ;-)

0

Nein, vom iPhone funktioniert es ohne Zusatz-App nicht!

Was möchtest Du wissen?