Lässt sich die Musik von iPhone weiter verschicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple hat bewusst keine Funktion eingebaut, womit das möglich ist. Aber mit der kostenlosen App "SaveTunes Lite" funktioniert das ;-)

Die Musik ist DRM-geschützt und insgesmt möchte das Google nicht, wie XLeonX schon gesagt hat. Das ist eben der Nachteil wenn man sich ein iPhone kauft ;)

Das Lied, was ich verschicken möchte, hat keinen DRM-Kopierschutz. Und was hat Google damit zu schaffen? ;-)

0

Wenn das Lied in der iTunes Bibliothek ist, dann muss es doch auch auf deinem Rechner sein, oder? Dann kannst du doch einfach in den iTunes Ordner gehen und das Lied als Email Anhang verschicken. Sorry, bin nicht so der Apple Experte ;)

Ich denke nur so: um die Lieder auf dein iPhone zu bekommen, nutzt du doch iTunes - daher gehe ich davon aus, dass das Lied auch auf dem Rechner zu finden ist.

Wie kann man mit dem iPhone MP3 verschicken?

Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben, MP3 Dateien mit dem iPhone zu verschicken. Und zwar ohne Jailbreak, denn es kann nicht sein, dass nach so vielen Jahren irgendwie immer noch keine brauchbare Lösung existiert. Oder?

...zur Frage

Dringend! Synchronisierte Fotos von Iphone wieder auf PC

Ich möchte Fotos, welche ich vom PC auf das IPhone synchronisiert habe wieder auf den PC zurückspeichern, da diese aus versehen gelöscht wurden.

Es handelt sich nicht um Fotos, die ich mit dem IPhone selbst gemacht habe, sondern um Bilder die mit der Digicam aufgenommen wurden.

Über Itunes finde ich iwie nichts...

Bitte helft mir!

...zur Frage

Kann man bei geöffnetem iTunes unten in der Taskleiste den Titel anzeigen lassen?

In meiner Taskleiste habe ich die offenen Programme (bei Windows Vista). Beim Firefox steht "www.computerfrage.n..." bei meinem Thunderbird steht "Posteingang - ab..." und bei meinem geöffneten iTunes steht einfach nur "iTunes". Gibt es die Möglichkeit, dass man sich dort den aktuellen Titel anzeigen lässt?

...zur Frage

Lässt sich die iCloud auch ohne iTunes nutzen?

Guten Morgen,

ich möchte gerne die iCloud von Apple als Online-Speicher, bzw. Backupmedium benutzen. Gibt es eine Möglichkeit auch Zugriff ohne installiertes iTunes zu erhalten?

...zur Frage

Suche VPN in Südafrika für Adwords-Test?

Hi, ich möchte Google Adwords "in Südafrika" simulieren, welchen VPN (möglichst kostenlos) sollte man nehmen oder gibt es sogar eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?