Wie kann ich das Wetter auf einem Minecraft-Server ändern?

2 Antworten

es gibt in vanilla (ohne plugins) den befehl

/toggledownfall

es geht aber einfacher mit essentials

Fußzeile in vielen Word Dokumenten (Office 2007) gleichzeitig bearbeiten?

Wir haben hier in der Firma ca. 700 Word Dokumente, die in der Fußzeile immer den selben Fehler haben. Diesen soll ich nun Korrigieren, allerdings würde mich das einzeln Öffnen, Bearbeiten und Speichern bei 700 Dokumenten Stunden kosten, außerdem wäre es sehr mühselig. Ich habe mich vorher ein bisschen belesen und anscheinend kann man dies durch ein Makro oder ein Programm machen. Da ich aber keine Ahnung davon hab, bitte ich hier um Hilfe.

Wir benutzen in der Firma Office 2007, welches über einen Server für viele Arbeitsplätze nutzbar ist. Die Kopf- und Fußzeilen sind in jedem Dokument die selben. Der Fehler ist in der Fußzeile. Dort soll immer das Letzte Speicherdatum erscheinen, aber es erscheint immer das Datum der letzten "Öffnung" des Dokumentes.

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße, Flo

...zur Frage

Windows Movie Maker 6.0: Reihenfolge der Bilder bei automatischer Filmerstellung?

Moin!

90 Fotos von 2 Kameras, 20 mit dem ursprünglichen Namen "DC (Nummer)", der Rest mit dem ursprünglichen Namen "P (Nummer)". Ich hab sie umbenannt (01-90), in einem neuen Ordner gespeichert und möcht nun daraus ein Musikvideo erstellen.

Fotos importiert, sie erscheinen auch in der gewünschten Reihenfolge.

Auto Film - Musikvideo - Hintergrundmusik auswählen - entsprechende Musik gewählt - AutoFilm erstellen --- und dann wird das Video nicht in der Reihenfolge 01-90 erstellt, sondern erst die DC-Bilder, dann die P-Bilder.

Das von Hand zu ändern ist recht mühselig und fast unmöglich so zu machen, dass die Wechsel zur Musik passen.

  1. Wie kann ich den WMM überzeugen, dass die von mir gewünschte Reihenfolge verwendet wird?

  2. Wie kann ich den WMM dazu bringen, die 90 Fotos innerhalb des Musikstückst (4:irgendwas Minuten) einzubinden, ohne dass am Ende des Stücks noch eine Minute lang Fotos übrigbleiben?

Maximals Dankeschön für hilfreiche Antworten. :-)

...zur Frage

plentymarkets und externe Lagerhaltung

Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen:

Wir arbeiten bei uns mit der E-Commerce Lösung von plentymarkets und sind soweit ganz zufrieden. Nun geht es uns darum eine "saubere" Bestandsführung zu erreichen.

Hier zu dem Problem was sich dabei in den Weg stellt: Wir kaufen ein Produkt von einem Hersteller. Dieses ist für uns das Grundpaket welches wir so vom Hersteller abenehmen. Daraus erstellen wir einen Artikel im plentymarkets (mit diversen Varianten z.B. verschiedene Farben etc.) Nun wollen wir Artikelpakete erstellen z.B. x2, x3, x4 den Grundartikel. Leider lässt sich hier in plentymarkets nur eine Variante im Paket auswählen welches dann für dieses gilt. Jedoch würden wir gerne Pakete erstellen die die gleichen Varianten wie der Grundartikel besitzt. Das dies nicht möglich ist wissen wir mittlerweile. Die Idee war jetzt die Bestandsdaten aller Produkte automatisiert (z.B. alle 2h) in ein externes System zu exportieren welches dann die Bestände auf die Pakete umrechnet und diese dann in plenty zurück importiert.

Nun suche ich allerdings eine Lagersoftware / Verwaltungssoftware wie auch immer die dieses kann. Ich hoffe Ihr konntet mir folgen und würde mich über Tipps freuen?!

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?