Anno 1404 venedig erkennt savegames nicht

2 Antworten

Starte das Spiel mal unter: Rechtsklick auf Verknüpfung oder Anwendung und dann auf "Als Adminisator ausführen" Dann sollte es unter Windows Vista/7 klappen.

Charlie93
Fragesteller

Hab ich gemacht aber es hat sich nichts geändert. Es werden komischer weiße nur zwei Savegames angezeigt. Von 20

Kann sein das sie eine andere ID haben und somit das Spiel weiß das sie nicht von der aktuellen Installation sind. Versuch mal nen Spiel im aktuellen installierten SPiel zu speichern und das mit den alten Daten zu überschreiben. gehts nicht hast du ws Pech.

Charlie93
Fragesteller

wie genau mach ich das. Ich hab das alte Spiel deinstalliert und dabei nicht Spielstände mit gelöscht und das Spiel neu installiert. Im Savegame ordner sind 20 Speicherstände aber es erkennt nur 2 Speicherstände im Spielmenü.