macht diese pc Konfiguration sinn?

1 Antwort

Ja die Konfiguration macht Sinn, aber statt eine 1tb ssd hätte ich eine 2tb ssd geholt und statt eine wlan karte hätte ich lan kabel genommen weil das besser für gaming ist ansonsten passt alles zusammen.

Tinozeros  01.01.2023, 16:50

2TB sind definitiv sehr sinnvoll wenn man es auf Gaming auslegt ja, sehe Ich genauso. Der Platz wird ruck zuck voll bei den heutigen Installations Größen.

Gamer583  01.01.2023, 23:34
@Tinozeros

Ja, ich habe gerade 1tb ssd drinne und es geht sehr schnell voll wirklich bei manche Spiele muss 120gb installieren.