Öffne denn Taskmanager und dazu dein Browser und paar tabs und guck ob deine Grafikkarte oder Prozessor überlastet wird.

...zur Antwort

Mit so einem niedrigen Preis würde ich zu fertig PCs aus ebay Kleinanzeige zu greifen, weil man bekommt bessere pc für diesen Preis oder halt bisschen mehr sparen und eine bessere Grafikkarte und bisschen mehr ram kaufen weil die Grafikkarte ist bald veraltet ist aber ausreichend für low end settings und 8gb ram für gaming bisschen zu wenig. Ich würde bei diesem Preis zu gebrauchte Hardware zugreifen es gibt wirklich immer sehr gute Angebote da.

...zur Antwort

Ich würde zu eine bessere zu greifen, weil die rx 6650 xt nicht viel besser sie ist minimal besser. Es liegt glaube ich nicht an der Grafikkarte, weil ich habe mir vor kurzem eine rx 5500 xt gekauft und die hat nicht mit meinem Intel CPU gepasst, obwohl mein Intel CPU noch gut ist es ist i5 8600k, aber es wurde immer überlastet wenn ich die Karte angeschlossen. Ich glaube nicht an denn Mythos das amd und intel nicht zusammen passen, aber irgendwie hat es keine andere Erklärung, weil das gleiche passiert bei Freunde von mir und hier im forum gibt es etliche Beschwerden das wegen. Das beste Tipp was ich dir geben kann ist es, teste deine Grafikkarte bei ein Freund oder halt wenn du ein anderen system hast da teste. Nochmal ein umstieg von eine rtx 3060 zu eine rx 6650 xt lohnt sich nicht, weil der unterschied minimal ist. Guck im Gebraucht Markt bei ebay Kleinanzeige das findest du viele gute Grafikkarten und geh hin teste die Grafikkarte oder halt das was du kaufen möchtest lass ihn dir ein spiel installieren oder so bevor du kommst und teste es so.

...zur Antwort

Thermaltake smart RGB 700W und Cooler Master MWE 700 White 230V das sind sehr gute netzteile und wenn du etwas besseres kannst einfach suchen schreib einfach 700 Watt PC Netzteil und darauf achten das es eine bekannte Marke ist ansonsten ist es ein China Böller.

...zur Antwort

Hast du alle Kabeln richtig eingesteckt? Hast du genug Wärmeleitpaste auf gemacht? Ist vielleicht schmutz unter dem CPU dann reinigen oder vielleicht ist ein zahn abgebrochen und wenn die LED dauerhaft leuchtet bedeutet es, dass entweder ist da keine CPU oder die CPU ist defekt, aber wie gesagt erstmal das was ich oben geschrieben habe kontrollieren dann davon ausgehen das es vielleicht die CPU kaputt ist.

...zur Antwort

Es liegt an der Grafikkarte ist bei mir ebenso ich habe eine rx 5500 xt und manchmal hatte ich nur noch schwarzes bild ich habe meine alte Grafikkarte in meinem pc eingebaut und alle treiber für die alte Grafikkarte neu installiert und alle Spiele laufen flüssig alles läuft super irgendwie liegt es an amd grafikkarten.

...zur Antwort

Ja die Konfiguration macht Sinn, aber statt eine 1tb ssd hätte ich eine 2tb ssd geholt und statt eine wlan karte hätte ich lan kabel genommen weil das besser für gaming ist ansonsten passt alles zusammen.

...zur Antwort

Das aller beste was du tun kannst denn Kundenservice zu kontaktieren und es zurück senden weil ein neuer gaming pc und sowas passiert schon am ersten Tage ist bisschen scheiße.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.