Sind meine PC teile Kompatibel?

2 Antworten

Mit so einem niedrigen Preis würde ich zu fertig PCs aus ebay Kleinanzeige zu greifen, weil man bekommt bessere pc für diesen Preis oder halt bisschen mehr sparen und eine bessere Grafikkarte und bisschen mehr ram kaufen weil die Grafikkarte ist bald veraltet ist aber ausreichend für low end settings und 8gb ram für gaming bisschen zu wenig. Ich würde bei diesem Preis zu gebrauchte Hardware zugreifen es gibt wirklich immer sehr gute Angebote da.

Hallo DevKid,

Du solltest nur das Mainboard tauschen gegen ein B450.

Die A320 Boards sind low-end nur für Office, und bremsen ggf. die CPU aus.

500 EUR ist sehr wenig, da ist Dein Warenkorb aber sehr ordentlich. 👌