Modern Warfare 2 game_ship.exe Error 0x887a0005?

2 Antworten

Hallo CGFlexX - optimal ist es immer, seine eigene Peripherie (hardware) zu verknüpfen (link). Ich zeige es Ihnen, mit meiner aktuellen Gerätschaften als Beispiel unter der nummerierten Liste:

  1. B550 AORUS PRO V2 (rev. 1.0) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Deutschland hp (Hauptplatine - auf Englisch ~ mainboard/motherboard - mb). Der Körper, auf dem alles installiert wird.
  2. FOKUS GX (seasonic.com) 550W 80+ Gold. Netzteil (auf Englisch ~ power supply unit - psu). Das Herzstück, dass alles belebt.
  3. AMD Ryzen™ 5 PRO 4650G | AMD zpe (Zentrale Prozessor Einheit - auf Englisch ~ central processor/processing unit - cpu). Das Gehirn, für die Berechnungen.
  4. F4-3200C16D-32GIS - Spezifikation - G.SKILL International Enterprise Co., Ltd. (gskill.com) as (Arbeitsspeicher - auf Englisch ~ random accsess memory - ram). Das ist der Zwischenspeicher (auf Englisch ~ cache) des Betriebssystems (Linux, Windows usw.) & wird auch vom bs gesteuert. Ohne den as, würde es Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre dauern, bis die Daten ankommen. Bei mir als kit installiert DDR4 32Gb (Gigabytes).
  5. Crucial P2 1 TB PCIe M.2 2280SS SSD | CT1000P2SSD8 | Crucial DE - Speichermedien. Habe zwo installieren lassen. Sind vielleicht nicht die schnellsten, langet mir jedoch komplett aus. Auf der einen ist das Betriebssystem (Win 11 64bit Version 22H2 - 22621.963) auf Deutsch installiert. Anwendungen, Programme (software) app's (sind Linux Anwendungen), die Spieleverwalter (auf Englisch ~ game launcher) installiert. Auf der 2. sind die Spiele & die Sicherungen (Programme & Treiber - falls ich mal Windows zurück setzen muss) installiert. Was für Speichermedien nutzen Sie aktuell?
  6. ::Palit Products - GeForce RTX™ 3060 Dual :: Grafikkarte. Auf Englisch ~ graphic processing unit - gpu. Bei der sollte man Wissen, wer der Hersteller ist. Ist es eine Gründer (founders) Edition von AMD? Falls nein, wer ist der Hersteller Ihrer GraKa?

Mehr oder weniger, sollten Sie das mit den Verknüpfungen hinkriegen. Es erleichtert einem das Antworten.

Anscheinend haben Sie nach der Fehlermeldung nicht gesucht. Ich habe sofort nach meiner ersten Frage die Antwort gefunden und verstanden:

  1. Laden Sie sich von der AMD Seite das GraKa Programm "AMD Programm: Adrenalin Edition" Win11 64bit herunter: AMD Radeon™ RX 5700 XT 50th Anniversary Drivers & Support | AMD oder die hier AMD Radeon™ RX 5700 XT Drivers & Support | AMD - welches auch die richtige sein mag. Speicher Sie die auf das 2. Speichermedium ab. Falls Sie mal später Win zurücksetzen müssen, bleiben dort die abgespeicherten/gesicherten Programme/Treiber usw., zum nach installieren bereit. Wenn Sie kein 2. Laufwerk haben, nehmen Sie ein externes oder speichern es doppelt über Drive (Google) und OneDrive (Microsoft) ab.
  2. Deinstallieren Sie die aktuelle GraKa Programm mit dem ddu (display driver uninstaller): Display Driver Uninstaller Download Version 18.0.5.9 (guru3d.com) Nutzen Sie immer die aktuellste Version des ddu & folgen den Anweisungen.
  3. Installieren Sie die Adrenalin Edition für die AMD GraKa sauber ein.

Nutzen Sie auch schon den Microsoft Authenticator? Damit schützt man sein eigenes MS Konto. Ähnlichkeiten, wie bei dem Google Authenticator oder dem battle.net Authenticator von Blizzard (Activision). Nutzbar auf mobiler Peripherie (mobile Telefone / smart phones & Tabletts) nutzbar bzw. Android (Google) & Apple Betriebssystemen (auf Englisch ~ operating system - os). Soweit es mir bekannt ist, läuft es nicht auf Rechnern oder mobilen Rechnern.

Eigentlich, gehören diese Art von Fragen bei battle.net in den Forum bzw. beim dem Kundendienst / Unterstützung usw. rein.

Ich Spiele seit 2006 bis heute - World of Warcraft.

Wussten Sie, dass computerfrage.net zu gutefrage.net gehört? Seit einiger zeit, laufen dort die Fragen über Rechner & Spiele usw. Hier wird es immer ruhiger. Sonst hätte man Ihnen (wahrscheinlich) schon geantwortet.

Bist die Tage ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es liegt an der Grafikkarte ist bei mir ebenso ich habe eine rx 5500 xt und manchmal hatte ich nur noch schwarzes bild ich habe meine alte Grafikkarte in meinem pc eingebaut und alle treiber für die alte Grafikkarte neu installiert und alle Spiele laufen flüssig alles läuft super irgendwie liegt es an amd grafikkarten.

mein Prozessor war ständig überlasstet was immer dazu führte das mein pc komplett abgestürzt ist seit dem ich meine alte Grafikkarte drinne habe läuft alles super und ich habe sogar mehr fps in games. Ich würde dir empfehlen leih dir eine nvidia Grafikkarte von Freunde aus und teste es vielleicht ist es nicht der fall wie bei mir