LENOVO G510 (59412740) - 2 GRAFIKKARTEN? HILFEEE!

4 Antworten

Klasse, vielen Dank -

GIbt es sonst noch was, was ich beachten muss?

Weil gestern als ich Spielen "World of Warcraft" wollte, hat er sogar auf mindest einstellung geruckelt obwohl das nicht hätte sein können.

und ist es Richtig, das er 2 Grafikkarten besitzt und ich eine Ausstellen muss? Bitte nochmal um ANtwort und um Hilfe!

Danke!

36

Man nutzt auch keine Laptops zum Zocken. Wer daas tut AT OWN RISK. Laptops sind nicht dafür ausgelegt und wer dafür sich unbedingt einen kauft ,der ist selbst schuld ! Auf den Rat anderer nicht hören wollen eigenen Kopf durchsetzten und einen auf Stur machen dann bei Problemen um hilfe schreien wird auch nicht gerne gesehen. Wenn jemand was verbockt hat muss man so nicht zwangsweise andere mit hineinziehen. Für das zocken ist am besten ein Desktop Pc geeignet oder eine XBox bzw. Playsation ( PS) . Und wenn man keine Ahnung hat sollte man auch von sowas die Finger lassen. Entweder man geht her gibt das Teil zu einem PC Shop Reperaturcenter und lässt das Problem kostenpflichtig in Ordnung bringen oder man liest sich durch,recherchiert lernt und versucht das Problem zu verstehen und spart damit Kosten. Wer sich weigert lernfähig zu sein ist auch hier letztendlich selbst schuld !

0
1
@Fugenfuzzi

Sinnloser Kommentar, dass ist das was du gerade von dir gibst. Ich habe eine Frage gestellt, und dieser Laptop reicht mehr als 2x aus, für das Spiel - Wenn du eine Sinnvolle Antwort da lassen möchtest, tu dies bitte.

2
41
@Olley112

:-D @Fugenfuzzi hat manchmal das Bedürfnis so etwas rauszulassen, heute warst leider Du das Opfer. Auf Fragen zu antworten fällt ihm manchmal schwer, er äußert lieber seine Meinung und belehrt gerne. :-) oder doch :-(

3
5
@Fugenfuzzi

Warum sollte man Notebooks nicht zum daddln benutzten? Natürlich sind sie bei gleicher Leistung etwa doppelt so teuer wie herkömmliche Desktop PCs. Doch MSI, Dell (Alienware) und auch Medion mit ihren Erazer Notebooks (auch wenn bei dem Namen "Medion" bei einigen gleich das Abendbrot hochkommt, sind diese auch erwähnenswert) haben durchaus das Potential neuste Spiele sehr gut darzustellen. Gerade wenn ich selten zu Hause bin oder öfters zu LAN-Party gehen würde, würde sich dies lohnen. Zu Hause bräuchte ich dann keinen Desktop PC, nur Monitor und Tastatur. Oder packst du deinen Desktop PC immer mit in den Koffer?

0

Wie ist die Grafikkarte einzustufen: AMD Radeon HD 6320 Grafik im Notebook 13 Zoll verbaut!

AMD Radeon HD 6320 Grafik ???

...zur Frage

Reicht das Für GTA V?

Also ich habe einen Lenovo mit der Grafikkarte AMD a6 reicht diese Für GTA v?

...zur Frage

AMD Radeon 6320M - Life ist Strange spielen?

Hallo, ich will mir für meinen PC Life is Strange holen- habe hier aber nur eine Grafikkarte AMD Radeon 6320M, funktioniert das trotzdem?

...zur Frage

läuft skyrim mit AMD Radeon HD 7540D grafikkarte

läuft skyrim mit AMD Radeon HD 7540D grafikkarte 8 GB ram 3,60 Ghz Windows 7 Klassifikation bei: Grafik (spiele) 6,6

Bitte antworten.

...zur Frage

Kann ich meine Grafikkarte in meinem HP Notebook wechseln?

-AMD A8-7410 APU(Ich wusste nicht, ob der Prozessor eine Rolle spielt)

-AMD Radeon R5 Graphics

Ich möchte die Grafikkarte gerne durch eine NVIDIA Grafikkarte austauschen ist das möglich?

...zur Frage

Was ist ein AMD SATA CONTROLLER?

Habe aus irgend welchen Grund ein Programm auf meinem Notebook, statt den aktuellen Treiber den ich schon seit 40 Minuten suche, wie ihr aus meinen anderen Fragen erkennen könnt. Nun habe ich das neue Programm "Driver Detective" ausgeführt und es hat mir angezeigt, daß 6 Treiber nicht aktuell sind. Davon 2 die er beim Namen genannt hat: Meine Grafikkarte AMD Radeon HD 6310M, hoffe daß ich noch den Link bekomme + AMD SATA CONTROLLER, was ich nicht weiss was das überhaupt ist. Woher bekomme ich den Treiber? Über google suchen hat keinen Sinn, bekomme nur irgend welchen Mist. ...werde das neue Notebook bald gegen die Wand schmeisen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?