LENOVO G510 (59412740) - 2 GRAFIKKARTEN? HILFEEE!

3 Antworten

Klasse, vielen Dank -

GIbt es sonst noch was, was ich beachten muss?

Weil gestern als ich Spielen "World of Warcraft" wollte, hat er sogar auf mindest einstellung geruckelt obwohl das nicht hätte sein können.

und ist es Richtig, das er 2 Grafikkarten besitzt und ich eine Ausstellen muss? Bitte nochmal um ANtwort und um Hilfe!

Danke!

Man nutzt auch keine Laptops zum Zocken. Wer daas tut AT OWN RISK. Laptops sind nicht dafür ausgelegt und wer dafür sich unbedingt einen kauft ,der ist selbst schuld ! Auf den Rat anderer nicht hören wollen eigenen Kopf durchsetzten und einen auf Stur machen dann bei Problemen um hilfe schreien wird auch nicht gerne gesehen. Wenn jemand was verbockt hat muss man so nicht zwangsweise andere mit hineinziehen. Für das zocken ist am besten ein Desktop Pc geeignet oder eine XBox bzw. Playsation ( PS) . Und wenn man keine Ahnung hat sollte man auch von sowas die Finger lassen. Entweder man geht her gibt das Teil zu einem PC Shop Reperaturcenter und lässt das Problem kostenpflichtig in Ordnung bringen oder man liest sich durch,recherchiert lernt und versucht das Problem zu verstehen und spart damit Kosten. Wer sich weigert lernfähig zu sein ist auch hier letztendlich selbst schuld !

0
@Fugenfuzzi

Sinnloser Kommentar, dass ist das was du gerade von dir gibst. Ich habe eine Frage gestellt, und dieser Laptop reicht mehr als 2x aus, für das Spiel - Wenn du eine Sinnvolle Antwort da lassen möchtest, tu dies bitte.

2
@Olley112

:-D @Fugenfuzzi hat manchmal das Bedürfnis so etwas rauszulassen, heute warst leider Du das Opfer. Auf Fragen zu antworten fällt ihm manchmal schwer, er äußert lieber seine Meinung und belehrt gerne. :-) oder doch :-(

3
@Fugenfuzzi

Warum sollte man Notebooks nicht zum daddln benutzten? Natürlich sind sie bei gleicher Leistung etwa doppelt so teuer wie herkömmliche Desktop PCs. Doch MSI, Dell (Alienware) und auch Medion mit ihren Erazer Notebooks (auch wenn bei dem Namen "Medion" bei einigen gleich das Abendbrot hochkommt, sind diese auch erwähnenswert) haben durchaus das Potential neuste Spiele sehr gut darzustellen. Gerade wenn ich selten zu Hause bin oder öfters zu LAN-Party gehen würde, würde sich dies lohnen. Zu Hause bräuchte ich dann keinen Desktop PC, nur Monitor und Tastatur. Oder packst du deinen Desktop PC immer mit in den Koffer?

0

ATI Radeon 3000 graphics, mit AMD Prozessor verbaut, keine Upgrades möglich?

Also, ich habe vor kurzem von einem bekannten, einen getunten Computer bekommen, so hieß es jedenfalls. Nun, als ich auf diesem ein Spiel (Overwatch) spielen wollte, hieß es das kein kompatibler Treiber gefunden worden sei. Durch eben dieses "Tuning", habe ich Bauteile von vielen verschiedenen Firmen verbaut. Der Prozessor ist ein AMD Sepmrom(tm) 140 Processor. Die Grafikkarte eine ATI Radeon 3000 graphics. Nun ist mein Problem, das ich weder dei ATI Radeon Grafikkarte aktualisieren kann, da mir gesagt wird ich habe die neuste Version, obwohl dies nicht der Fall ist. Den AMD Prozessor finde ich nicht, nzw das AMD Programm sagt mir das ich keine aktualisierungen brauche. Nun zu meiner Frage: Da die ATI Radeon im Mainboard verbaut ist, muss ich mir eine bessere ATI Radeon kaufen und von Profis einbauen lassen? Oder kann ich die doch irgendwie aktualisieren? Das selbe mit dem AMD Prozessor. Vielén Dank schonmal im vorraus, und ich hoffe auf hilfreiche Antworten :D Am Ende eine Liste, aus meinem Geräte Manager, falls diese hilfreich sein sollte. MFG Eirik

DESKTOP-M0IKPP8 - Computer ACPI x64-basierter PC - Grafikkarte ATI Radeon 3000 Graphics - Laufwerke ST500DM002-1BC142 ATA Device Prozessoren - AMD Sempron(tm) 140 Processor Softwaregeräte - Microsoft GS Wvetable Synthesizer Speichercontroller -Microsoft-Controller für Speicherplätze Falls noch weitere Informationen benötigt werden, stelle ich ihnen diese gerne zu Verfügung Ihnen noch einen schönen Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?