Laptop via VGA an TV anschluss nur Lila Verzerrungen?

Lila verzerrungen  - (Fernseher, Anschluss, VGA) Intel steuerung - (Fernseher, Anschluss, VGA)

1 Antwort

Du könntest noch versuchen, andere Auflösungen zu verwenden und/oder den TV als einziges Anzeigegerät zu verwenden. Da der TV aber alle Standard-Auflösungen von VGA unterstützt, sieht mir das doch eher nach einem Defekt aus.

Asus M5A97 R2.0 problem?

Hallo Community,

Ich habe ein Problem mit meinem PC. Nach dem anmachen bekomme ich eine Fehlermeldung über das Mainboard, 1x lang und 3x kurz. Als Mainboard habe ich das M5A97 R2.0 von Asus, laut deren Handbuch ist die Fehlermeldung "No VGA detected", allerdings ging alles, bis es am nächsten Tag plötzlich ohne physische Veränderungen nicht mehr ging. Das heißt meine Monitore sind immer noch verbunden, stehen unter Strom, sind aber im Standby Modus.

Alle Lüfter etc. drehen sich, auch die von meiner Grafikkarte (GTX 660).

LG

...zur Frage

Wozu braucht man die Unterschiedlichen Einstellungen: HD / WVGA / VGA / QVGA bei Videoaufnahmen?

Wählt man nicht automatisch immer die HD-Qualität und somit beste Einstellung? Wann braucht man die anderen Einstellungen?

...zur Frage

Gehäuselüfter mit Molex wo einbauen? HD-Audio wo einstecken?

Hallo zusammen,ich versuche mir gerade nen Pc zusammenzustellen, das Problem an der Sache ist meine 2 Gehäuse Lüfter wurden irgendwie zusammen verbunden auf einen Molex Anschluss, man kann den einen Lüfter von dem Molex trennen der andere ist fest dran und ich glaube mein Mainboard (Z170 Asus Pro Gaming) hat auch keinen Molex Anschluss, kann mir jmd weiterhelfen wo ich das sonst anschließen könnte?Die zweite Frage ist, mein Gehäuse (NZXT S340 Elite) Hat vorne nen Mikrofon und einen Audio Anschluss, damit ich die verwenden kann muss ich ja den HD-Audio Stecker an meinen Mainboard stecken, das Problem ist jedoch, dass ich den Stecker nicht rein bekomme (an den AAFP Pin), obwohl ich schon wirklich Kraft (nicht zu viel) angewandt habe. Kann es sein, dass ich den falschen Pin-Stecker dafür benutze? Bilder werde ich dazu legen.Schonmal vielen Dank an alle Antworten.

...zur Frage

AMD Radeon HD 6850 HDMI funktioniert nicht mehr - wo liegt der Fehler?

In meinem Notebook Aspire 7750G ist eine AMD Radeon 6850 eingebaut. Seit kurzem funktioniert mein HDMI zum TV nicht mehr. Im Gerätemanager steht jetzt Standard VGA Karte. Alle Versuche einen Treiber oder ein Update zu finden war vergebens. Das Werksupdate meldete nach Installation "Fehler"

Möglicherweise hat der kürzlich installierte Driver Booster es zerstört. Beim Driverbooster finde ich nur die Standard VGA, nicht die Radeon.

Ich bitte um fachliche Hilfe, weil ich keine Garantie mehr habe.

Besten Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?