Laptop via VGA an TV anschluss nur Lila Verzerrungen?

Lila verzerrungen  - (Fernseher, Anschluss, VGA) Intel steuerung - (Fernseher, Anschluss, VGA)

1 Antwort

Du könntest noch versuchen, andere Auflösungen zu verwenden und/oder den TV als einziges Anzeigegerät zu verwenden. Da der TV aber alle Standard-Auflösungen von VGA unterstützt, sieht mir das doch eher nach einem Defekt aus.

mein VGA anschluss

Hallo alle zusammen, ich habe vor einer Woche wegen der Arbeit ein Laptop gekauft, jetzt habe ich in der Arbeit das Problem,daß ich den Beamer nicht benutzen kann. Irgendwie kann ich mein VGA Anschluss nicht aktivieren. Brauch ich da ein extra Treiber oder sowas???? Mein Rechner ist ein HP635 32bit. Da ich mich mit PC´s nicht so gut auskenne weiß ich auch nicht wo ich nachschauen könnte was für Grafikkarte ich verbaut habe. Unter Systemsteuerung,Anzeige,Bildauflösung sehe ich mein Bildschirm aber keine Möglichkeiten diesen zu klonen, (wenn das überhaupt gehen sollte)????? Kann mir jemand helfen???? Gruß Danny.

...zur Frage

Panasonic TX-L42D25E - Zweite Festplatte anschließen!

Hallo,

ich habe einen Panasonic TX-L42D25E. An dem ist eine HITACHI - Festplatte angeschlossen, wie ich das damals hinbekommen habe, weiß ich nicht mehr..

Jetzt will ich eine 2te Festplatte von Intenso anschließen. Da hinten am TV nur ein USB Anschluss ist, nahm ich den anderen an der Seite. Die Lampe an der Festplatte leuchtet, aber im HDD Setup wird sie nicht erkannt! Wie muss ich sie formatieren, sodass ich auf beiden Festplatten etwas aufnehmen kann?


Und noch eine Frage: Wenn ich einen Film aufnehmen will, kann ich "Ext. Rec." auswählen, wenn ich das aber mache, wird der Film nirgendswo gespeichert? Wo wird der aufgenommen?


Und die letzte Frage: Kann ich die Filme auch umbenennen? Wenn der Film um 20:15 anfängt, stell ich immer 20:13 ein. Aber dann wird der Film nach dem Film benannt, der bis 20:15 geht! Das nervt.

Liebe Grüße

...zur Frage

Asus M5A97 R2.0 problem?

Hallo Community,

Ich habe ein Problem mit meinem PC. Nach dem anmachen bekomme ich eine Fehlermeldung über das Mainboard, 1x lang und 3x kurz. Als Mainboard habe ich das M5A97 R2.0 von Asus, laut deren Handbuch ist die Fehlermeldung "No VGA detected", allerdings ging alles, bis es am nächsten Tag plötzlich ohne physische Veränderungen nicht mehr ging. Das heißt meine Monitore sind immer noch verbunden, stehen unter Strom, sind aber im Standby Modus.

Alle Lüfter etc. drehen sich, auch die von meiner Grafikkarte (GTX 660).

LG

...zur Frage

Digi Cam. Videos aufnehmen mit DH / WVGA / VGA / QVGA: Wosin besteht der Unterschied?

Habe an der DigiCam die Möglichkeit beim Video zu wählen zwischen: DH / WVGA / VGA / QVGA. Soweit ich vertstanden habe ist HD die beste Auflösung. Jedoch was bedeuten die anderen Einstellungen?

...zur Frage

Anschluss von älteren DVD - Recorder / Festplattenrecorder an Media - Receiver ohne Scart- Buchsen möglich?

Ich habe für mein Telekom- Entertain TV den neuen Media Receiver 4000 bekommen, der über MDMI Kabel am TV angeschlossen wird. Ich hatte bislang noch einen älteren Pioneer Festplatten- Recorder ( Bj 2003 ) via Scart mit dran und konnte da auch aufnehmen, natürlich nur den Sender, der gerade im Entertail lief. Zusätzlich hatte ich an einem zweiten Strang DVBT ; gekoppelt mit einem DVD Recorder, was nun wg. Umstellung zunächst auch tot ist.

Gibt es eine Möglichkeit, den FP Recorder an dem Entertain- Media Receiver anzuschließen, gibt es da vielleicht einen Adapter von HDMI auf Scart ? Falls nicht, gibt es DVBT 2 Receiver auch als Twin - Geräte mit 2 Kanälen, so dass ich die beiden älteren Geräte beide an dem DVBT 2 Signal anschließen und nutzen kann ( ich möchte mal wieder einen Film auf DVD aufnehmen bzw. von FP auf DVD brennen und eine Ausweichmöglichkeit haben , falls die Telekom- Leitung wieder mal spinnt ) ?

...zur Frage

Hdmi auf TV?

Hallo ich habe mir eine neue Grafikkarte gtx 1060 gekauft meine vorherige war mit vga angeschlossen da ich einen Samsung LE23R32B als bildschirm benutze da ich keinen vga ausgang bei der 1060 habe habe ich ihn mit hdmi angeschlossen jedoch werden die seiten abgeschnitten und das bild ist unscharf also versuchte ich mit der nvidia systemsteuerung die seiten richtig zu skallieren dies klappte dan auch jedoch ist das bild immernoch äußerst unscharf was kann man da machen :/?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?