Laptop verbessern.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hab ne frage!! Und zwar hab ich ein Packard bell sl45 mit Amd dual core prozessor...1.09 ghz... und ich bräuchte mehr ghz mindestens 2.08ghz ist das möglich??? Und wenn ich Spiele über 2.02ghz spielen will dann hängt es sehr oft oder geht aus...in der Fehlermeldung stand das meine Cpu taktfrequenz nicht ausreicht..kann ich da was machen???

Natürlich kannst du die CPU austauschen, aber du solltest voher gründlich prüfen, welche CPU für den Laptop geeignet ist und vorallem, ob sich das für dich lohnt vom Preis her mein ich. Notebooks kann man nur beim Arbeitsspeicher, der CPU und der Festplatte aufrüsten, ansonsten muss man einfach einen neuen kaufen.

hi, würde ich nict machen, denn ein Prozessor aleine macht noch kein superschnellen PC !!! Da kommt es auf verschiedene Taktraten an zb des Speichers, Grafikkarte und des FSB, und der CPU Tipp: kauf dir ein anderes Modell !!!

Acer Asphire 5738 ist 65-80 grad heiß.

Hej jungs, bin mit den Notebook von meiner Freundin online ist ein Acer Asphire 5738.Das höllen ding wird bis zu 65-80grad warm laut "MAGIX PC CHECK & Tuning Free 2011. Was auch immer nervt das teil braucht jahre zum hochfahren sie hat zwar TuneUp 2011 aber hat nix gebracht bei videos und spielen verzapft das höllenteil nur ruckeligen quark und der sound rauscht wenn man ihn komplett an macht und manchmal hängt der sound einfach nur ich denke das liegt auch einfach daran das der scheiß laptop einfach zu warm ist ich hab ihr auch schon gesagt setz das kak teil doch neu auf und wie mädchen so sind neeein lass es ich glaubbe sie hat insgesammt 81gb für bilder filme und musik verballert sonst ist der laptop frei von irgendwelchen programmen. Und das größte problem der akku ist im arsch das teil ist nach ungefähr 10 minuten leer was total merkwürdig ist also der laptop wenn er den mal an ist steckt er immer in der steckdose

ich brauch echt hilfe ich hab angst das der laptop irgedwann durchschmort und dann bin ich ja schuld einer muss es ja gewesen sein außerdem nervt es weil das teil echt ruckelt

...zur Frage

Fehler Bootmeldung no bootable device am Packardbell EasyNote LJ75

Hallo, ich habe zZ das Problem, dass mein Laptop vor dem Boot von Windows7 bereits die Fehlermeldung NO BOOTABLE DEVICE. INSERT BOOT DISK AND PRESS ANY KEY. Das ganze ist ein Packardbell EeasyNote75. Auf Youtube bin ich auf Acer Produkte mit selbem Problem gestossen. Loesung war, HDD fuer ca15sec zu trennen und wieder anschliessen. Habe das ganze jetzt einpaar mal mehr probiert. Der Erfolg blieb aus. Im BIOS die Bootreihenfolge hin u.her gewechselt, Setup Defaults geladen, Win7 mithilfe von den Recovery CDs paar mal neu aufgesetzt. Alles ohne jeden Erfolg. Auch WinXP brachte folglich kein Erfolg(auch oefter probiert). Habe auch bereits die Reperaturkonsole gestartet. *FIXBOOT C: und *FIXMBR C: brachten bis auf groesseren Frust, nichts. VLLT kennt jemand die Loesung auf mein Problem. Mir faellt nichts mehr ein, was ich jetzt noch probieren koennte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?