Mein Laptop Packard Bell Modell PEW91 zeigt immer nur an, dass kein Betriebssystem mehr drauf ist - wieviel Bit hat dieser Laptop ?

2 Antworten

Wie viel Bit dein Laptop hat, weiß ich nicht. Aber vielleicht, wie Du ihn in den Auslieferungszustand bzw. Werkszustand zurücksetzen kannst. Wie es geht, steht übrigens in Deinem Handbuch.

Hier eine Anleitung aus dem Handbuch des Packard Bell Easynote TS mit Windows 7, wenn Windows nicht mehr startet:

Wiederherstellung von der Festplatte während des Starts.

So installieren Sie Windows und alle vorinstallierten Softwareprogramme und Treiber neu:

  1. Schalten Sie den Computer ein und drücken Sie während des Startvorgangs auf "Alt+F10". Das Packard Bell Recovery Management Programm wird geöffnet.
  2. Klicken Sie auf "Standardeinstellungen des Systems wiederherstellen". ! Achtung: Wenn Sie mit diesem Vorgang fortfahren, werden alle Dateien auf der Festplatte gelöscht ! *
  3. Klicken Sie auf "Weiter". Die ursprünglichen Inhalte der Festplatte ab Werk werden wiederhergestellt. Dieser Vorgang dauert einige Minuten

*) Deshalb vorher Deine Daten, sofern sie noch vorhanden sind, auf einem anderen Datenträger sichern. Das ginge bei Deinem Laptop z. B. mit Hilfe der Computerbild Notfall-DVD, siehe:  http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html >