Webcam von Packard Bell EasyNote LS

1 Antwort

Die Webcam ist abgeschaltet, wenn kein Webcam-Programm, wie Skype oder Dein Webcam-Programm, mit dem Du Fotos und eigene Videos machst, aktiviert ist. Wenn Dein Notebook eine Betriebsanzeige (Leuchtdiode) für die Webcam hat, wirst Du das bestätigt finden.

Solltest Du aber in der Sorge leben, dass jemand mit Hilfe eines „Trojaners“ von außen deine Webcam aktiviert, um Dich auszuspionieren, kannst Du Sie Im Geräte-Manager deaktivieren – siehe Bildbeispiel für Win 7.

Webcam deaktivieren - (tastatur, Webcam)