Acer Asphire 5738 ist 65-80 grad heiß.

1 Antwort

hey,

laptops werden manchmal so heiß. aber es kann auch kein, das zuviel staub im laptop sitzt.

Außerdem schau mal mit "msconfig" wieviel programm im start sind. denn wenn da sehr viele programme sind dann braucht der pc länger zum hochfahren.

achja wie alt ist der akku denn? die akkus leben auhc nicht ewig. iwann sind die kaputt und speichern fast nix mehr... mfg

akku ca 2 jahre alt. Und 9 programme im Start.

@Wingchung

wurde der akku oft nur am netz gelassen oder nie richtig entladen?

nur 9 programme im Start? dann kann es daran nicht liegen! AUßer ein Virus ist bei denen 9 "programmen" dabei

@cola975

habe ich mir auch gedacht mit dem virus habe aber antivirus laufen lassen aber nix gefunden. Meine freundin meinte das der laptop früher normal lief und sie nur angesteckt hat wenn der akku leer war

@Wingchung

kannst du mal einen screenhot von den programmen machen? also die wo in msconfig bei start stehen? dann kann ich dir evtl. weiterhelfen.

@Wingchung

also ich kann dir jetzt nicht mehr weiterhelfen warum er solange zum starten braucht. beim prozessor könnr ich mir vorstellen, das er einfach zu warm wird da im notebook viel staub sich festgesetzt hat. oft wird ein laptop auch ins bett gelegt und die fusseln werden eingesaugt. dann kann es manchmal soweit kommen, das der lüfter garnicht mehr bewegt. :)

da das meine freundin auch immer macht, (notebook ins bett) kann ich mir gut vorstellen das es deine auch macht :D

mfg

@cola975

hahah 3mal darfst du raten wo der laptop grad ist :D