Mein PC stürzt ständig ab. Woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Untersuche bitte einmal die Temperaturen in deinen PC.

Ich Tippe auf einen falschen Grafiktreiber oder auf einen defekten Ram. Eine weitere Fehlequelle könnte das neuinstallierte Windows sein. Mein Rat: installiere Windows nochmal neu und dann sehen wir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Problem seit dem Upgrade auf Windows 10 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unknown86 17.10.2015, 16:03

Nicht direkt, am Anfang lief alles gut. 

Ca. 4 Wochen nach der Installation von Windows 10 stürzte mein Rechner ab und ich kam in eine Recovery Schleife. So musste ich mein Betriebssystem neu installieren. Seit dem friert mein Rechner vorallem bei höherer Belastung ein und stürzt mit schwarzen Bildschirm ab..

0

Könnte ein falscher Grafiktreiber sein. Eventuell auch ein Lüfterproblem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?