Mein PC stürzt ständig ab. Woran kann das liegen?

3 Antworten

Untersuche bitte einmal die Temperaturen in deinen PC.

Ich Tippe auf einen falschen Grafiktreiber oder auf einen defekten Ram. Eine weitere Fehlequelle könnte das neuinstallierte Windows sein. Mein Rat: installiere Windows nochmal neu und dann sehen wir weiter.

Momo18979  15.01.2021, 17:27

Auf wie viel Grad kommt dein Prozzesssor, und wie veil watt hat dein Netzteil ?

Könnte ein falscher Grafiktreiber sein. Eventuell auch ein Lüfterproblem.

Hast du das Problem seit dem Upgrade auf Windows 10 ?

Unknown86
Fragesteller

Nicht direkt, am Anfang lief alles gut.

Ca. 4 Wochen nach der Installation von Windows 10 stürzte mein Rechner ab und ich kam in eine Recovery Schleife. So musste ich mein Betriebssystem neu installieren. Seit dem friert mein Rechner vorallem bei höherer Belastung ein und stürzt mit schwarzen Bildschirm ab..