Kann man beim iPod Shuffle Ordner anlegen?

1 Antwort

Du kannst in dem Sinne keine Ordner anlegen. Allerdings kannst du, wenn der Ipod am Rechner angeschlossen ist, die Lieder manuell verschieben. Also Lied xyz über Lied xy schieben. Das ändert natürlich nichts an der zufälligen Wiedergabe und macht so gesehen nicht allzu viel Sinn. Ich denke das ist wohl beim Shuffle grade das Erlebnis, man weiss nie was als nächstes gespielt wird. Für mich ist das zbs. sehr angenehm, da ich so meine Musik Tag für Tag aufs neue entdecke. So muss jeder für sich entscheiden vor dem Kauf ob der Shuffle das richtige für einen ist.

Mysteriöse Ordner im Papierkorb Ordner - Existenz normal ?

Guten Tag liebe Community,

wenn ich auf meinem Laptop mit Win7 in der Verzeichnisstruktur folgenden Pfad öffne:

Computer -> Acer (C:) -> $Recycle.Bin (dieser Ordner ist versteckt) !

In dem Ordner $Recycle.Bin finde ich nun den Papierkorb UND drei Ordner mit folgenden Eigenschaften:

  1. Öffnen --> Zugriff verweigert (auf Wunsch auch Fehlercode)
  2. Eigenschaften --> kein Inhalt, leerer Ordner
  3. Löschen --> Sie müssen Administratorrechte angeben, obwohl ich Admin bin (ob das danach funktioniert weiß ich nicht, weil ich noch nicht zu löschen versucht habe)

Die Namen lauten wie folgt:

  1. S-1-5-21-1393352951-3128931739-367035287-500

  2. S-1-5-21-1393352951-3128931739-367035287-1004

  3. S-1-5-21-2387145031-3036336010-2111603968-500

> Ich habe einmal gelesen, dass sich im > Ordner "$Recycle.Bin" nur der > Papierkorb befinden sollte - ist das > richtig? Und wenn ja, habe ich jetzt > einen Virus? > > Was kann ich dagegen tun bzw. das > löschen der Ordner (wenn überhaupt > möglich wird ja kaum reichen, oder?

Vielen Dank für alle Antworten

Liebe Grüße =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?