Kann man beim iPod Shuffle Ordner anlegen?

1 Antwort

Du kannst in dem Sinne keine Ordner anlegen. Allerdings kannst du, wenn der Ipod am Rechner angeschlossen ist, die Lieder manuell verschieben. Also Lied xyz über Lied xy schieben. Das ändert natürlich nichts an der zufälligen Wiedergabe und macht so gesehen nicht allzu viel Sinn. Ich denke das ist wohl beim Shuffle grade das Erlebnis, man weiss nie was als nächstes gespielt wird. Für mich ist das zbs. sehr angenehm, da ich so meine Musik Tag für Tag aufs neue entdecke. So muss jeder für sich entscheiden vor dem Kauf ob der Shuffle das richtige für einen ist.

Kann man sich bei gmx eine Ordnerstruktur in einem Archiv anlegen?

Ich würde gerne meine E-Mails bei gxm archivieren und sie in bestimmte Ordner ablegen - wie bei Outlook. Bin ich zu dumm und finde es nicht oder gibt es so etwas bei gmx nicht?

...zur Frage

mp3-Player ohne Display - Kommt man damit gut zurecht?

Ich will mir einen mp3-Player kaufen. Da die Kapazität von den Dingern immer größer wird und man problemlos mehrere Tausend Sounddateien speichern kann, frage ich mich, ob ein mp-3 ohne Display (z.B. der iPod Shuffle) sinnvoll sind? Kann es sein, dass ich dann schnell den Überblick über die Lieder verliere und nicht so schnell zu dem Lied gelange, wie ich es mir wünsche? Oder ist das eine Frage der Gewohnheit?

...zur Frage

Kann man Ordner bei Thunderbird mit einem Kennwort schützen?

Wie ist das, wenn mehrere Leute sich Thunderbird teilen. Dann kann man ja verschiedene Konten anlegen. Aber wie ist das, wenn ich in meinem Konto einen Ordner anlege. Die E-Mails, die dort drin sind, soll der andere nicht sehen. Kann ich den Ordner mit einem Passwort schützen?

...zur Frage

Kann man beim Webmailer PRO von hosteurope Kontakte importieren?

Oft nutze ich den Webmailer PRO von hosteurope, möchte dort meine ganzen Googlemail Kontakte importieren.

Geht das denn überhaupt?

Im "Expertenmodus" finde ich einfach keinen passenden Punkt dazu.

...zur Frage

Wie kann ich einen iPod Touch Ordner erstellen?

Ich würde gerne auf meinem iPod Touch Ordner erstellen. Ich habe die USB-Device Option aktiviert, aber Ordner mag er irgendwie nicht anlegen. Tipps?

...zur Frage

Wie lange dauert es ca. um bei Groupon.de oder Dailydeal.de angenommen zu werden?

Ich bastle gerade einen Gutschein. Da kamen mir diese ganzen Gutscheinportale in den Sinn. Diese sind ja fantastisch. Weiß jemand von euch, wie schnell man dort einen Termin bekommt? Ich plane nämlich eine Marketingaktion für den Sommer in Berlin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?