kann ich mir bei amazon.de irgendwie nur die artikel anzeigen lassen die wirklich von amazon sind??

2 Antworten

Wenn ich wirklich konkret mal was suche nutze ich die Seite www.nomarketplace.com . Dort werden dann auch wirklich nur die reinen Amazonangebote gelistet. Die Suche bei amazon selber nervt mich auch schon seit Ewigkeiten , bei Marketplace Verkäufern kaufe ich eigentlich grundsätzlich nichts, schon alleine weil es sowas wie versandkostenfrei usw. nicht gibt.

Es gibt auch die Erweiterte Suche, darin kann man auch auswählen "Nur Angebote von Amazon"