War Thunder in Steam anzeigen lassen.

1 Antwort

Hast denn den Multiplayer Mode aktiv? Eigentlich müsste das Spiel sich bei Start direkt in einen Steamserver einloggen um den Multi.......... spielen zu können. Evt. musst das Game registrieren oder so, frag bitte mal den Support von Steam!

OpenVPN russischer Server kann nicht connecten

Ich hab mir heute MW3 russischer key gekauft und damit man den im Deutschen Steam aktivieren kann muss man den über ein Proxy laufen lassen. Ich hab das Programm OpenVPN dazu genommen und bin damit denn auf einen Russischen server connectet (Hideme.ru Russia Moskow S1) . aber ich kann den Key nicht aktivieren und wenn ich auf wieismeinip.de nachgucke wird mir als Land auch noch Deutschland angezeigt.

...zur Frage

Seit AMD Grafiktreiberupdate Grafikfehler?

Hallo computerfrage User! Ich habe mir letztens meine AMD GraKa über Steam updaten lassen. Seit dem habe ich in allen Spielen diverse Grafikfehler, sprich manche Texturen sind einfach weg, ich kann durch sie durch sehen. Bei FIFA 12 ist das Feld anderfarbig. Wie kann ich das Update zurücksetzen um wieder auf das alte Update zugreifen zu können? Bitte helft mir .. egal wie :-( ~DerHitman

...zur Frage

Cpu Auslastung anzeigen ohne taskmanager?

Hallo Leute

Ich hatte mal so ein programm auf meinem alten pc die auslastun vom cpu und von der Festplatte anzeigte. Ich konnte einstellen das es immer oben rechts angezeigt wurde ohne ein programm öffnen zu müssen. Kennt ihr vielleicht so eis weil ich habe den Namen vergessen, oder gibts da schon eine integriertes tool (ausser Taskmanager)?

Ich besitze ein HP notebook mit win 10 drauf

danke für eure hilfe

...zur Frage

Acer Aspire 5920G Lüfter zu laut/ überhitzt BITTE HELFT MIR!

Hallo,

ich besitze ein 4 Jahre altes Acer Aspire 5920G Notebook. Mein Problem ist, dass es, wenn ich es ca. 1 Minute anhabe ohne etwas zu machen sich die Lüftung aus vollgas stellt, die Temperatur des Laptops auf über 80° geht und die CPU Auslastung bei 100% ist. Wenn das der Fall ist hängt sich der Laptop immer wieder auf und ich kann keine Videos angucken. Ich habe auch schon den Lüfter gereinigt aber das hat nichts geholfen .... BITTE HELFT MIR! Ich weiß nicht was ich tuen soll! Den Lüfter erneuern? Ne neue Wärmepaste drauftun? Ihn professionell reparieren lassen?

DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN SCHON IM VORRAUS

...zur Frage

Safari Verlauf mit gleicher Apple ID?

Ich nutze ein iPad und ein iPhone. Beide haben dieselbe Apple ID. IOS bei beiden 9.3.5
Warum kann ich mir nicht mehr im Safari anzeigen lassen, welche Tabs im jeweiligen anderen Gerät geöffnet sind?

Das ging schon mal, aber irgendwie jetzt nicht mehr. Gabt ihr einen guten Tipp?

...zur Frage

Wie kann ich mir die Anzahl der Dateien in einem Ordner anzeigen lassen?

Habe Vista und wenn ich einen Order mit mehreren Unterordner öffne, dann sieht das so aus wie im Bild. Kann man es einstellen, dass ich in dieser Übersicht sehe, wie viele Dateien sich jeweils in den einzelnen Unterordnern befinden? Bisher muss ich jeden Ordner öffnen oder über die Eigenschaften gehen. Ist eher suboptimal. Kann ich nicht einen Reiter neben "Größe" einfügen, in dem gezwigt wird, wie viele Dateien in dem Ordner enthalten sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?