Ebay Artikel in Facebook einbinden

2 Antworten

Auf der Seite take-me-to-auction.de habe ich folgendes gefunden (Stand: 19. Oktober 2009): "Ab sofort gibt es die Möglichkeit über Netcarnation eBay-Shopangebote in sein Facebook Profil einzubinden. Gerade für kleinere Verkäufer ist das sicher eine interessante Zusatzoption ihr eBay-Angebot bekannt zu machen." Das Angebot findest du auf der Seite: http://www.netcarnation.com/ ganz unten (der unterste Link: Netcarnation Marketplace app on Facebook). Wie man es genau nutzt, kannst du lesen, sobald du dich bei Facebook angemeldet hast.

Danke für den Tipp, werde es mir einnmal in Ruhe anschauen

0

Ich denke nicht außer das du den Link von ebay auf einer Pinnwand postest. Automatisch wird das sicher nicht gehen, muss denke ich schon manuell getan werden.

schade denn mit Kijiji geht das. Und da es das gleiche Unternehmen ist, dachte ich es würde gehen

0

Hat mich diese Website etwa wirklich blockiert?

Hallo Zusammen,

heute musste ich entsetzt feststellen, dass mich die Website "Kleiderkreisel" blockiert hat.

Aufgefallen ist mir dies daran, dass all meine Artikel, die ich dort wie bei Ebay zum Verkaufen anbiete nur mir selbst angezeigt werden. So bat ich eben eine Freundin von mir zu gucken, ob sie die von mir hochgeladenen Artikel sehen könne und prompt antwortet sie mir mit einem klaren "Nein".

D.h. alles, was ich dort hochladen wird nur nur mir selbst angezeigt, andere Mitglieder können dies nicht einsehen. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass jede Nachricht, die ich auf dieser Plattform verschicke, nicht ankommt.

Dies und mehr ist mir in den letzten zwei Wochen aufgefallen. Komischerweise bin ich die Einzige, die dieses Problem hat, es ist somit ganz klar und deutlich kein Bug-Fix Problem oder irgend eine anderer System Fehler auf Kleiderkreisel. Gibt es dazu einen konkreten Begriff in der Internetwelt, dass ein Mitglied quasi "heimlich" aus der Community ausgeschlossen wird ohne dies selbst zu bemerken? Ich habe dies tatsächlich nur durch Zufall bemerkt...

Daher wende ich mit an Euch, um zu erfahren wie so etwas überhaupt möglich ist. Wie kann eine Website erkennen, dass es immer wieder dieselbe Person ist, die sie blockiert?

Vor allem: Gibt es irgendwelche Tricks wie ich diese Website austricksen kann, um dort wieder kaufen und verkaufen zu können? Das ärgert mich wirklich wahnsinnig....

Ich kann mich nicht daran erinnern, etwas auf dieser Website verbrochen zu haben...

Vielen Dank und viele Grüße :-)

...zur Frage

Kann man Freunden bei Facebook Fotos aus einem eigenen Album direkt auf die Pinnwand posten?

Ich würde gerne einigen Freunden immer wieder ein paar Fotos direkt aus meinen Fotoalben auf die Pinnwand posten. Geht das? Ich habe bis jetzt nur gesehen, dass man nur Fotos direkt vom Computer aus hochladen kann.

...zur Frage

Reicht einer rechnungsKOPIE als garantienachweis?

"Restgarantie bis 18.9.2010 - Kopie der Rechnung wird mitgeliefert" Diese aussage steht bei einem ebay verkaufsangebot eines netbooks. Meine frage wäre nun ob eine rechnungsKOPIE überhaupt als gatantienachweis reicht... Danke für nen tip

...zur Frage

Facebook-Chronik komplett verbergen

Hallo zusammen, seit 4 Jahren bin ich bei Facebook und möchte es auch zum Kontakt halten mit manchen Freunden nicht missen. Meine Chronik brauche ich dazu aber nicht wirklich, Ich habe nun die Sichtbarkeit für ältere Beiträge schon beschränkt, dies betrifft allerdings nur Beiträge von Fremden, meine eigenen Beiträge der letzten 4 Jahre sind nach wie vor für meine Freunde sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Chronik komplett ausblende lasse, so dass sie wirklich nur noch ich sehen kann? Auf meine Chronik posten kann schon keiner mehr, aber ich möchte wirklich dass man nur noch mein Foto und meinetwegen meine Fotos oder Likes sieht... Gibt es da irgendwas oder muss ich wirklich jeden sch*** verdammten Eintrag löschen? Danke für eure Hilfe, Leah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?