Gefühlt würde ich sagen, dass die deutliche Mehrheit des Autofahrer ein TomTom nutzt. Ich habe zwar kein eigenes, leihe aber mir bei Bedarf das von den Eltern meiner Freundin aus. Auch ein TomTom, mit dem ich super zurecht komme. Ich denke, dass du damit nichts verkehrt machst.

Etwas überrascht war ich als ich das folgende Ergebnis gesehen habe: http://www.testberichte.de/testsieger/level3_auto_ausstattung_zubehoer_auto_navigationssysteme_30.html

Das erste TomTom-Gerät findet sich erst auf Platz 4. Dennoch würde ich mich für ein TomTom entscheiden, wenn ich mir ein eigenes Navi kaufen müsste.

...zur Antwort

Deine Ansicht ist derzeit in drei Bereiche gegliedert, was heißt, dass du zwei senkrechte Balken hast, die die Bereiche voneinander trennen. Geh mit der Maus einfach auf den rechten der beiden Balken und schiebe ihn nach rechts. Dadurch wird das Feld, in dem deine E-Mail in der Großansicht zu sehen ist zwar kleiner, aber die Zeilenhöhe der einzelnen E-Mails sollte so geringer werden. So funktioniert es zumindest bei meinem Outlook 2007.

...zur Antwort

Auf der Seite take-me-to-auction.de habe ich folgendes gefunden (Stand: 19. Oktober 2009): "Ab sofort gibt es die Möglichkeit über Netcarnation eBay-Shopangebote in sein Facebook Profil einzubinden. Gerade für kleinere Verkäufer ist das sicher eine interessante Zusatzoption ihr eBay-Angebot bekannt zu machen." Das Angebot findest du auf der Seite: http://www.netcarnation.com/ ganz unten (der unterste Link: Netcarnation Marketplace app on Facebook). Wie man es genau nutzt, kannst du lesen, sobald du dich bei Facebook angemeldet hast.

...zur Antwort

Ja, das geht: "Als User habt ihr die Möglichkeit eure Bilder selbstständig zu löschen. Klickt im eingeloggten Zustand auf „meine Bilder“ und sucht die zu löschenden Bilder. Ihr könnt diese direkt rechts über den Löschbutton entfernen. Wenn es sich um mehrere Bilder handelt, kann es schneller sein, die Bilder erst rechts anzuhaken und dann ganz unten löschen zu wählen. Bilder, die von Gästen hochgeladen wurden, können nicht eigenhändig wieder gelöscht werden. Um Bilder löschen zu können sollte das Erstellen eines kostenlosen Accounts in Betracht gezogen werden."

So steht es zumindest auf deren Seite unter dem Punkt "Hilfe" http://www.abload.de/hilfe.php

Alternativ hilft in solchen Fällen in der Regel eine E-Mail an den Support bzw. den Kontakt der Internetseite. In dem Fall: mail@abload.de

...zur Antwort

Die Zeiten für Up- und Downloads desselben Dokuments variieren in der Regel. Unter dem folgenden Link kannst siehst du eine Tabelle mit Standard-Anhägen, die im Internet hoch- bzw. runtergeladen werden.

http://www.wieistmeineip.de/download-rechner/

In dieser Tabelle kannst du sogar die Größe deines Dokuments eingeben. So siehst du, wie lange der Up- und Download bei der entsprechenden Internetverbindung dauert.

...zur Antwort

Ich nutze das gelegentlich bei ebay-Auktionen und habe damit nur gute Erfahrungen gesammelt. Anfangs war ich auch skeptisch, weil es für mich neu war. Und alles was im Zusammenhang mit meinem Geld neu ist, prüfe ich in der Regel gründlich. Das habe ich auch bei Paypal gemacht. Die unabhängigen Berichte darüber waren zum Großteil sehr positiv. Deswegen habe ich mich letztendlich dafür entschieden.

...zur Antwort

Die Tatsache, dass er das Dokument in zwei Ebene erstellt hat, deutet schon mal darauf hin, dass er dem Ziel garnicht so weit entfernt ist. Beim Exportieren muss er allerdings die Option "Ebenen exportieren" auswählen.

Um im PDF-Dokument switchen zu können, muss dein Freund allerdings einen Button einbauen, worüber der Leser den Fragebogen anwählen bzw. die obere Ebene ein- und ausblenden kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.