Namen ändern bei Facebook - geht nichtmehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch ein Mal - da muss man ein bisschen geduldig sein und abwarten. Es gibt wohl so eine Art Frist, bis man wieder den Namen ändern kann, genauso ist das auch, wenn man zu viele Freundschaftsanfragen verschickt, da wird man ja auch erstmal gesperrt.

Wenn Warten nicht hilft oder du zu ungeduldig zum Warten bist, kannst du ja auch eine E-Mail an den Support von Facebook schicken. Gut möglich, dass die dir weiterhelfen können.

Hier mal ein interssanter Artikel zum Thema "In Kontakt treten mit Facebook": http://allfacebook.de/allgemeines/facebook-kontakt-support Solltest du dir auf jeden Fall mal durchlesen. Ansonsten schau auf die Seite facebook.com/help Da wird das mit dem Kontakt aufnehmen auch nochmal beschrieben.

Facebook anschreiben,

Was möchtest Du wissen?