Welches ist das meistverkaufte Navi in Deutschland?

2 Antworten

Ich denke schon das tomtom da noch ganz weit vorne steht da die preise für hochwertige navis sehr gefallen sind und man auch schon ein gutes navi auch von tom tom unter 150 euro bekommt.

Gefühlt würde ich sagen, dass die deutliche Mehrheit des Autofahrer ein TomTom nutzt. Ich habe zwar kein eigenes, leihe aber mir bei Bedarf das von den Eltern meiner Freundin aus. Auch ein TomTom, mit dem ich super zurecht komme. Ich denke, dass du damit nichts verkehrt machst.

Etwas überrascht war ich als ich das folgende Ergebnis gesehen habe: http://www.testberichte.de/testsieger/level3_auto_ausstattung_zubehoer_auto_navigationssysteme_30.html

Das erste TomTom-Gerät findet sich erst auf Platz 4. Dennoch würde ich mich für ein TomTom entscheiden, wenn ich mir ein eigenes Navi kaufen müsste.

23

DH.

Der Link sagt ja wenig über die Verkaufszahlen aus. Vermutlich liegt auch Medion weit vorne - weil Vertrieb über Discounter.

0

Empfehlenswertes Navi mit leichter Bedienung für einen 70-jährigen gesucht?

Suche für meinen Vater ein Navi. Er fährt hin und wieder mal durch Deutschland um alte Bekannte zu besuchen und ist aber nicht unbedingt sehr technikaffin! Wer kann mir hier ein einfach zu bedienendes System empfehlen. Sollte max 250-300 Euro kosten. Danke

...zur Frage

Wo gibt es eine POI Sammlungen für Garmin kostenlos?

Ich habe ein Navi von Garmin das schon etwas älter ist. Darum würde ich gerne kostenlos die Informationen aktualisieren. Gibt es dafür POI Sammlungen im Netz?

...zur Frage

mobil surfen

Als Smartphone-Neuling habe ich auf meinem neuen Android Gerät herumexperimentiert um mich mit dieses Handy vertraut zu machen und um zu lernen. Prompt bin ich in die Kostenfalle hinein getappt.

Neben meiner Flat inklusive 1 GB Internet bei 1&1 für 19,95 bekam ich noch eine saftige Rechnung über 44,52 € von 1&1 Telekom GmbH für Mobilfunk Datentransfer (Verbindung Internet/WAP/Daten/Fax 0,39 ct je 10 Kbyte).

Nein danke! Für diesen Preis können die sich Ihr Mob. Internet an den Hut stecken. Ich bin viele Jahre ohne ausgekommen.

Also, meine Frage. Geht es auch billiger, und wenn ja, was ist zu tun?

Mit Mitarbeitern von betreffenden Anbietern möchte ich mich allerdings nicht einlassen, habe keine guten Erinnerungen an diese Leute.

Danke und Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Wo gibts die Software für mobile.de um sich neue Inserate sofort anzeigen zu lassen?

...mit meinem hinterlegten Suchprofil natürlich. Händler haben auch sowas - habe ich gehört. und Deshalb ist es als Privatmann serh schwer dort an die echten Schnäppchen ranzukommen weil sie immer so schnell wieder verkauft sind...

...zur Frage

Kann ich gelöschte SMS auf meinem Handy wiederherstellen?

Ich hatte eine sehr wichtige SMS auf meinem Handy gehabt. Als ich unbeabsichtigt meinen speicher aufgeräumt habe. Habe ich diese unbeabsichtigt gelöscht. Ich habe schon einiges versucht aber leider habe ich keine möglichkeit gefunden diese wiederherzustellen. Meine Frage gibt es eine mölichkeit wie ich gelöschte SMS auf meinem Handy wiederherstellen kann?

...zur Frage

Kann ich bei mobile.de sehen, wie lange ein Inserat schon öffentlich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?