Benötige ich Ebay Worldwide wirklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Schadprogramm.

Standardmässig siehst Du bei eBay Deutschland die Angebote aus Deutschland und Österreich. Du kannst die Einstellung aber - wie unter dem Link bebildert erklärt - auf alle weltweiten eBay-Angebote ausdehnen, wenn Du magst.

http://pages.ebay.de/weltweithandeln/kaufen/suchen.html

Um das zu vereinfachen, gibt es für alle Fans weltweiter Angebote eBay worldwide.

Ich würde die sofort löschen, wenn Du diese nicht benötigst. Mir ist auch neu, dass es Ebay Software gibt. Das klingt für mich nach einem Schadprogramm, darum lieber löschen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Online-Umfragen gesammelt? Ist das seriös?

Würde mir gerne ein paar Euros nebenbei verdienen. Dabei bin ich auf Online-Umfragen gestoßen. Die Anbieter werben damit, dass man für die Teilnahme an Umfragen Geld verdienen kann. Habt ihr das schonmal ausprobiert? Ist das sicher/seriös? Kann man damit wirklich Geld verdienen? Wenn ja, wie viel in etwa?

...zur Frage

Programm vom USB-Stick aus installieren?

Ich weiß, doofe Frage, aber ich kenn mich damit nicht aus XD

Also:

Wenn ich Programme downloade, speichere ich sie auch auf meinem USB-Stick, dann hab ich die wichtigsten Programme immer parat.

Aber wenn ich jetzt eines dieser Programme von meinem USB-Stick aus installiere, wird es auf dem PC oder auf dem Stick installiert (falls das überhaupt möglich ist)?

Bin mir nicht wirklich sicher...

...zur Frage

TrustedInstaller - Passwort

Guten Tag,

Ich bin gerade dabei, etwas mehr über Computer zu erfahren. Dabei bin ich nun gegen ein kleines Problem gestoßen. Um viele Fragen/Vorwürfe vorzubeugen: Es geht hier um meinen Rechner, und nur meinen. Ich möchte etwas mehr über Windows erfahren, und spiele nun mit meinem Rechner. Dies dient lediglich zur auffüllung meines Wissens, nicht für unsoziale, kommerzielle oder gar illegale Dienste. So nun aber zu meinem Problem:

Über die Eingabeaufforderung könnte ich CMD.exe mittels runas als 'TrustedInstaller' ausführen, und so hätte ich über CMD.exe Zugriff auf alle Dateien die von 'TrustedInstaller' geschützt/erstellt/bearbeitet wurden. Dies würde mir ermöglichen, Programme oder Dateien die von 'TrustedInstaller' geschützt sind, und so vom benutzer unmöglich zum löschen sind (nahezu jeder kennt das Problem), ohne zusätzliche Software zu löschen. Nun benötigt die Eingabeaufforderung allerdings das Passwort für TrustedInstaller.

Kommen wir nun zu meiner Frage:

Wie lautet das Passwort für 'TrustedInstaller'?

gruß

...zur Frage

Whatsapp bei WindowsPhone auf Kontakte zugreifen lassen

Ich hab seit heute das Lumia 620 und soeben Whatsapp installiert aber den Haken bei "Whatsapp auf Kontakte zugreifen lassen" nicht gesetzt bzw entfernt (wie auch immer). Nun zeigt es bei mir nur die Nummern an und ich hab keine Ahnung wie ich das jetzt richtig einstell. Hab schon überall gesucht und find aber nichts. Werd noch wahnsinnig.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kein Internet mehr nach Downgrade von Win10 auf Win7?

Zufällig Computer Experten anwesend ? Hab ein Problem und weiß nicht weiter, obwohl ich selber im Computer Bereich arbeite. Hab heute am Rechner die Meldung bekommen das Windows 10 bis Ende des Monats noch gratis sei, hab es heute Mittag installiert. Hatte danach aber direkt einige Abstürze und es hat mich auch nicht wirklich angesprochen. Also hab ich den Rechner wieder auf Windows 7 zurückgesetzt. Alles soweit in Ordnung, allerdings hab ich nun keine Internet Verbindung mehr. Hab den PC via LAN Kabel verbunden, bekomm auch die Anzeige das eine Verbindung besteht, aber wenn ich im Firefox auf einen Favoriten klicke oder was in die Adressleiste eintippe passiert gar nichts. Via iPad oder Handy komm ich problemlos ins Internet. Jemand vielleicht ne Ahnung woran es liegen könnte ?

...zur Frage

Windows 7 Echtheitsprüfung deaktivieren

Hallo, heute Morgen hat Windows gemeckert, dass ich eine Echtheitsprüfung ablegen sollte. Dumm wie ich war, hab ich die Datei installiert. Allerdings sagt mir die Software dass die Kopie von Windows nicht "echt" sei. Jetzt ist auf meinem Desktop ein Schriftzug zu sehen, dass die verwendete Windows version nicht "echt sei. Ich habe schon Gegooglet, fand dort auch verschiedene (und doch gleiche :D) Lösungsvorschläge. Der, der am meisten vorkam, war die Echtheitsprüfung einfach zu deaktivieren. würde ich auch gern machen, aber ich kann einen Ordner nicht finden. HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\ Winlogon\ Notify ist der Pfad und den Letzten Ordner ist nicht vorhanden. Deshalb weiß ich nicht, was ich löschen soll. kann mir jemand helfen? LG YF74354

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?