Benötige ich Ebay Worldwide wirklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Schadprogramm.

Standardmässig siehst Du bei eBay Deutschland die Angebote aus Deutschland und Österreich. Du kannst die Einstellung aber - wie unter dem Link bebildert erklärt - auf alle weltweiten eBay-Angebote ausdehnen, wenn Du magst.

http://pages.ebay.de/weltweithandeln/kaufen/suchen.html

Um das zu vereinfachen, gibt es für alle Fans weltweiter Angebote eBay worldwide.

Ich würde die sofort löschen, wenn Du diese nicht benötigst. Mir ist auch neu, dass es Ebay Software gibt. Das klingt für mich nach einem Schadprogramm, darum lieber löschen.

TrustedInstaller - Passwort

Guten Tag,

Ich bin gerade dabei, etwas mehr über Computer zu erfahren. Dabei bin ich nun gegen ein kleines Problem gestoßen. Um viele Fragen/Vorwürfe vorzubeugen: Es geht hier um meinen Rechner, und nur meinen. Ich möchte etwas mehr über Windows erfahren, und spiele nun mit meinem Rechner. Dies dient lediglich zur auffüllung meines Wissens, nicht für unsoziale, kommerzielle oder gar illegale Dienste. So nun aber zu meinem Problem: