Benötige ich Ebay Worldwide wirklich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist kein Schadprogramm.

Standardmässig siehst Du bei eBay Deutschland die Angebote aus Deutschland und Österreich. Du kannst die Einstellung aber - wie unter dem Link bebildert erklärt - auf alle weltweiten eBay-Angebote ausdehnen, wenn Du magst.

http://pages.ebay.de/weltweithandeln/kaufen/suchen.html

Um das zu vereinfachen, gibt es für alle Fans weltweiter Angebote eBay worldwide.

Ich würde die sofort löschen, wenn Du diese nicht benötigst. Mir ist auch neu, dass es Ebay Software gibt. Das klingt für mich nach einem Schadprogramm, darum lieber löschen.

Ach quatsch das benötigt man überhauptnicht. ich würde es einfach löschen es nimmt nur unnötig speicher weg.

Wenn du es nicht benötogst, wieso solltest du es dann benötigen? :D Beantwort dir doch selbst die Frage, kannst es natürlich löschen, ebay ist komplett übers Internet zu erreichen und das reicht :)

Was möchtest Du wissen?