Wie kann ich bei iTunes die Länge einer Playlist sehen?

1 Antwort

Bei den Wiedergabelisten bekommt man oben die Dauer aller Titel der jeweiligen Liste angezeigt. Bei den Listen kann man sich die Dauer jedes Titels in der Liste anzeigen lassen. So wie ich das in Erinnerung habe und wie das heute auch noch der Fall ist, wird die Gesamtlänge aller Musiktitel oder der Videos nur dann angezeigt, wenn man den iPod angeschlossen hat. Ich muss sagen, ob das mal anders war, kann ich nicht sagen, da ich dies nicht genutzt und nicht darauf geachtet habe.

Ah danke. Es ist echt interessant, dass das nur angezeigt wird, wenn der iPod dran ist. Komisch...Apple halt ;)

@dotcomkim

Ja. Und beim neuen iTunes 11 ist plötzlich alles ganz anders. Versuche z.Zt. selbst, da den Durchblick zu bekommen.