2 PCs vergleichen

3 Antworten

von sowas träum ich:D

wenn du des geld hast kannst du natürlich den 2. nehmn. Ich würde aber eher einen für "nur" 1000€ zusammenstellen, der auch alle neuen spiele flüssig schafft. Dann kann man immer noch in nem jahr aufrüsten, wenns neue hardware un so gibt. so kommst du viel günstiger weg ohne dass du leistung vermissen wirst. Die 2 pc wirst du glaub ich niemals voll auslasten können, höchstens bei benchmarks .D

naja der von Amazon hat halt mehr Ram.Aber ich bin ja schon aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen,das sind ja absolute High End Maschinen oO.Bist du sicher das du soviel Leistung benötigst?Aufjedenfall hättest du mit beiden PC"s erstmal ne ganze Weile Ruhe^^

Ach, will halt ma nen richtig gaiLen PC haben, das wars auch schon xD. Wie du schon sagtest, damit ich fürs erste meine Ruhe habe.^^ In Amazon ist der 2. PC auch drin, da hat einer ne Kundenrezension darüber geschrieben. Kurz, aber schon recht negativ, da kommt man ins grübeln. Ist RAM sehr wichtig fürs zocken, für Full HD Filme oder wenn man mehrere Progs anhat?

@AzNsTyLe

Ram ist schon wichtig fürs spielen aufjedenfall. Am wichtigsten ist aber das das ganze System ausgewogen ist und zusammen passt.Heutzutage reichen 4GB Ram für alle aktuellen Games vollkommen aus,mehr wird meistens garnicht genutzt

Also ich habe den selben bei Amazon gekauft ist eine höllenmaschine mit ordentlich leistung. Also ich kann diesen nur weiterempfehlen! Top gerät!