Hallo. Mich beschäftigt etwas.
Ich habe bei meinem Freund seinem Laptop gesehen, dass es anzeigt dass er diverse Dating Apps und anderes ähnliches an Apps hat. Also sein lap Top ist mit meinem Profil synchronisiert. Weil ich etwas durch Zufall gesehen habe habe ich einen Abend mit einem Glass Wein Mal in deinem Profil geschaut. Also ging ich auf sein Google Account, den Play Store und meine Apps. Ich weiß die liste zeigt installierte sowohl als auch deinstallierte Apps an.
Als ich geschaut habe hieß es bei einigen Apps installiert. Beim Klick auf die App zeigte es so gar "zuletzt verwendet" mit genauem Datum und der Marke seines Handys. Ich habe ihm das gestanden und ihm gesagt dass ich nicht Mal weiß wie ich auf diese Idee kam weik ich nicht Mal daran dachte dass es Dating Apps hat und auch das Rum schnüffeln nicht richtig ist.
Er meinte nur er habe die Apps doch nicht auf seinem Handy ich soll doch schauen. Es zeigt diese Apps auch nicht. Ich habe aber auch eben gesehen was mir später einfiel,dass es im playstore auch zeigte, dass er eine App namens App hider runter geladen hatte.
Er hätte die DatingApps nach aktueller Benutzung löschen können kurzeitg oder verstecken... Ich hab das Gefühl daß er nicht die Wahrheit sagt. Ich bin nicht eifersüchtig und hatte noch keinen Rekord bei jemandem irgendwas nachzuforschen. Nur wie kann es sein dass sein lap Top mit seinem Profil das mit seinem handy synchronisiert ist, nicht nur diverse Apps zeigt die mit der Schaltfläche hingelegt sind als installiert und mit genauem datum der zuletzten Verwendung. Ich dachte vielleicht sind sie doch deinstalliert weil sie auf seinem Handy nicht sind. Aber es zeigt das genaue Datum der Nutzung. Und es zeigt sonst jede andere Apps als installiert die auch tatsächlich installiert ist.
Kennt sich dabei jemand aus??ja, ich weiß ich hätte nicht Rum schnüffeln sollen. Ignorieren kann ich diese Information aber auch nicht. Vor allem weil es sich um Dating Apps handelt und nicht um sagen wir Mal ein Video das sich der ein oder andere Mann gerne anschaut. Das ist für mich ein Moment wo man die Wahrheit sagen sollte. Und ich kann es irgendwie nicht los lassen 😔😔😔