Sollte man Handys bei Amazon kaufen?

2 Antworten

Ich würde dort jederzeit ein Handy kaufen. Bei amazon bin ich relativ oft unterwegs, weil es da mittlerweile fast alles gibt. Ich hatte bisher nie Probleme mit einem gekauften Artikel. Von daher würde ich ohne zu zweifeln dort auch ein Handy kaufen.

hi da muss ich louis zustimmen, ich habe dort auch vor 3 jahren mein handy gekauft und sonstige Sachen und alles war problemlos

Das schöne bei Amazon man kann auf Rechnung kaufen

Ist dieses Amazon Angebot ein Betrug?

Anbieter megaport ist ja schonmal vertrauenswürdig, glaube ich jedenfalls. Auch was die vielen 5 Sterne Bewertungen angeht. Aber die Stelle mit dem "bitte mich vor dem Kauf kontaktieren hier die E-mail..." macht mich schon schon stutzig, zudem der Preis eindeutig zu niedrig ist. Handelt es sich vileicht um gebrauchte Ware due zurückgegeben wurde? Allerdings steht neu dran... hm.

Was sagt ihr zu dem Angebot?

https://www.amazon.de/Megaport-i7-6700-GeForce-GTX1060-computer/dp/B0179LYWWY/ref=sr_1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1476612733&sr=1-5&keywords=gaming+pc&tag=gutefragene09-21&ascsubtag=64298451

...zur Frage

Acer TravelMate P258-MG-749G oder HP Pavilion 14 al007ng?

Ich habe die Wahl:

- Acer TravelMate P258-MG-749G

- HP Pavilion 14-al007ng

Verwendungszweck: Visual Studio, Photoshop, Audio Editing, Office, einfaches Video Editing, einfaches Gaming.

Ich bitte euch, den Preis nicht bei eurer Antwort zu berücksichtigen, es geht mir nur um die Machbarkeit dieser oben genannten Dinge mit dem Gerät.

...zur Frage

Android Apps kaufen (Google Play Store)

Sehr geehrte Community,

ich habe eine Frage bezüglich des Google Play Stores für Android-Handys. Ich möchte mir gerne eine App kaufen. Allerdings weiß ich nicht wie das mit dem Bezahlvorgang klappt, denn ich habe eine Prepaid-Karte. Bucht Google Play das Geld von dem Handy-Guthaben ab od. wie läuft das? Denn wenn ich über den PC in den Google Play Store gehe und dort die App auswähle kann ich gleich schon vor dem Bezahlen mein Handy auswählen auf welches die App geladen werden soll. Also wie genau funktioniert das mit dem Bezahlvorgang (bin Neuling) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?