Gebrauchte Grafikkarte bei Amazon Warehouse kaufen?

2 Antworten

Garantie ist so oder so darauf, vermutlich aber keine 24 Monate, sondern 12 Monate, wirklich was verlieren kannst du nicht.

Das wird dir hier keiner voraussagen können, ob sie funktionieren wird. Versuche es einfach und wenn sie kaputt ist, kannst du sie ja wieder zurück schicken.

Hilfe bei der PC wahl?

Liebe Computerfragen Community!

Ich will mir einen neuen gamer pc kaufen nur hab ich von der materia kaum ahnung. Ich hoffe das mir die PC pros unter euch da etwas helfen können.
Und zwar stehen da 3 Pc zur auswahl:

ich kann hier leider nicht mehr als 1 link reinposten also hab ich mal die daten zu den Pcs genannt^^ Die Pcs sind alle von Media markt

ACER Gaming PC Nitro 50-600 (DG.E0MEV.007)

Prozessor: Intel® Core™ i5-8400 Prozessor (9MB Cache, bis zu 4 GHz) Größe je Platte (GB): 1000 GB HDD + 128 GB SSD Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 1060 6GB Arbeitsspeicher-Größe: 8 GB Arbeitsspeicher-Typ: DDR4 Betriebssystem: Windows 10 Home Anschlüsse: 3x USB 3.1, USB 3.1 Type-C Gen. 2, 4x USB 2.0, 3x Displayport, DVI, HDMI, 5x Audio Anschluss, RJ45, SD-Kartenleser

Preis 999 Euro

LENOVO Gaming PC Legion Y920T-34IKZ (90H4003MGE)

Prozessor: Intel® Core™ i5-7600K Prozessor (6M Cache, bis zu 4.20 GHz) Größe je Platte (GB): 1000 GB HDD + 128 GB SSD Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 1060 6GB Arbeitsspeicher-Größe: 16 GB Arbeitsspeicher-Typ: DDR4 Betriebssystem: Windows 10 Home Anschlüsse: 8x USB 3.0, 1x USB 3.0 Type C, 2x USB 2.0, VGA, RJ45, 3x Display Port, HDMI, DVI

Preis 999 Euro

LENOVO Gaming PC Legion Y720T-34ASU (90H9001LGE8)

Prozessor: AMD Ryzen 7 1800X Größe je Platte (GB): 1000 GB HDD + 128 GB SSD Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 1060 6GB Arbeitsspeicher-Größe: 8 GB Arbeitsspeicher-Typ: DDR4 Betriebssystem: Windows 10 Home Anschlüsse: 6x USB 3.0, 4x USB 2.0, VGA, HDMI, DVI, 3x Display Port, RJ-45, SD-Kartenleser

Preis 899 Euro

Ich persönlich tendiere da mehr zum 1 pc dem Acer aber die 8 gb ram schrecken mich etwas ab. Wie gesagt ich hab da null ahnung also lasst hören was ihr da zu sagen habt für welchen ich mich entscheiden sollte^^

Liebe Grüße und danke im Vorraus.

...zur Frage

Ist dieser PC gut genug für große Programme? Grafikkarte & RAM gut genug?

Hallo!

Ich habe das Problem, dass das Programm "Pytha 21" (ein CAD-Programm zum modellieren von Möbeln) auf meinem aktuellen PC sehr stark ruckelt. Ein neuer PC muss her.

Mein aktueller PC ist 3-4 Jahre alt und eigentlich nur für den Privatgebrauch gedacht. Den hab ich damals als "PC-Set" für 500 Euro gekauft.

DATEN ALTER PC: HP, Produktnummer: XS310EA

• Windows 7 Home Premium 64Bit
  • Prozessor: AMD Athlon II X2 220 2.80GHz
  • RAM: 2,75 verwendbar
  • "Integrierte Grafik" (?) mit nVidia GeForce 6150SE
  • 500GB Festplatte

DATEN NEUER PC: HP Pavilion 500-158eg

• Windows 8 64Bit
  • Intel® Core™ i5-4440
  • AMD Radeon HD 8570 (2 GB DDR3 dediziert)
  • 8 GB DDR3
  • 1 TB 7200 U/min SATA

**** ALLE DETAILS ZUM NEUEN PC:**** http://h20386.www2.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=D7E36EA&opt=ABD...

Mindestanforderungen von PYTHA:

(ohne die Verwendung von Shadern)

• Prozessor : 3 GHz
  • Hauptspeicher : 1024 MB RAM unter Windows XP, für Vista und 7 2048 MB RAM
  • Festplatte : 100 GB
  • Grafikkarte : OpenGl 2.1- und DirectX 9.0 fähig

Standard-Anforderungen von PYTHA:

• Prozessor : Dualcore CPU ab 2,6 GHz oder Quad
  • Hauptspeicher : ab 2048 MB RAM
  • Festplatte : 500 GB
  • Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 260

MEINE FRAGE:

Kann ich mit dem neuen PC ruckelfrei arbeiten? Ist die Grafikkarte gut genug? Photoshop und Sony Vegas haben auf dem alten PC super funktioniert, nur Pytha ist echt ein riesen Programm. Deshalb möchte ich mir jetzt den neuen PC kaufen. Er kostet 600 Euro.

...zur Frage

Asus EEE-PC 1000HE Netzteil (Hohlstecker) defekt

Hallo,

Ich habe den Laptop Asus EEE-PC 1000HE.

Das Netzteil ist leider defekt bzw. am Hohlstecker vorne ist ein Kabelbruch und ich muss es immer biegen bis es geht.

Ich möchte einen Neuen Hohlstecker kaufen und diesen Anlöten oder vielleicht ein Kabel nehmen von einem anderen Netzteil z.B. von einer Fritz box abschneiden und dann mit klemmen wieder zusammen machen oder so.

Welchen hohlstecker benötige ich?? Von welchem gerät / geräten müsste der hohlstecker passen?? Hat jemand noch bessere ideen?? Wo kann man denn einen Holstecker kaufen am besten irgendwo in Kassel weil ich nicht für einen Hohlstecker der 89cent kostet noch 6 euro versand zahlen will

Das Netzteil hat 12V - 3A Spannung

Vielen Dank schonmal experte007

...zur Frage

DirectX 12 auf DirectX 10?

Hey! Ich möchte mir Grand Theft Auto 5 am PC kaufen, jedoch als ich geschaut habe ob mein Computer den Anforderungen entspricht habe ich gesehen, dass mein Computer die Direct X Version 12 hat jedoch Gta lieber DirectX Version 10 sehen möchte.

Was nun tun?

DATEN:

WINDOWS 10 PRO

PROCESSOR: AMD ATHLON(TM) II X4 630 (4CPUS) - 2,8 Ghz

RAM: 4GB

GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce GTS 250

DirectX: 12

...zur Frage

PC aufrüsten - ist er noch gut genug?

Hallo,

hab vor mein PC bisschen aufzurüsten, hab es alles vor 3 Jahren gekauft und dachte mir, das würde sich mal wieder lohnen. Besitze im Moment dieses Setup:

-AMD FX 8350 mit Alpenföhn Brocken Eco -Gigabyte GTX 770 Windforce 2GB -HyperX 8GB DDR3 -Asus M5A97 Evo R2.0 -SSD 250GB -HDD 1TB -Corsair 550 Watt Netzteil (Bronze) -5 Gehäuselüfter

Nun ist meine Frage, was sollte ich davon aufrüsten? Ich kauf auf jeden Fall eine neue Grafikkarte, entweder eine 1060 oder 1070, je nachdem was das Geld hermacht und neuen RAM DDR3. Müsste ich falls ich eine neue Grafikkarte kaufe gleich auch die CPU und das Mainboard aufrüsten und lohnt sich heut zu Tage ein DDR3 RAM noch? Der Alpenföhn würde bei Sockel 1151 noch passen, jedoch bei AM4 müsst ich nochmal nen neuen Kühler kaufen :( Ich spiele sehr viele Spiele, falls das bei der Antwort hilft. Will halt nicht für 1000€ aufrüsten, sondern eigentlich nur soviel wie es braucht. Ich kenn mich halt bei den neuen Sachen etwas weniger aus, da mein Setup mir ca. 3-4 Jahre gereicht hat, jedoch reicht die FPS-zahl bei manchen AAA-Titel nich mehr aus ^^ Also muss was neues her, reicht die CPU noch für ne neue Graka oder muss ich für die Zukunft investieren und mein System überarbeiten mit i5, neuem Mainboard und DDR4 RAM?

Würde mich über paar Antworten freuen

Mit freundlichen Grüßen Ryan :)

...zur Frage

USB-Port meines Handys kaputt, Akku lädt nicht mehr. Welches Gerät kaufen, um 'nur' den Akku zu laden?

Hallo Community :)

Ich habe leider das Problem, dass der USB-Port meines Handys, ein Hisense U988, den Geist aufgegeben hat und es nicht mehr funktioniert, den Akku per Ladekabel zu laden. Da es nur ein 170-Euro-Handy ist, will ich keine 50 Euro ausgeben, um es reparieren zu lassen. Deshalb will ich mir einen "Universal USB Charger" kaufen, ein Gerät, dass die meisten Handy-Akkus lädt. Allerdings kenne ich mich mit den ganzen technischen Daten nicht aus und weiß nicht, welches der Geräte zu meinem Akku 'passt', da es auf Amazon mehrere Angebote gibt. Vielleicht kennt ihr euch ja besser aus? :)

Daten meines Handy-Akkus:

• Model: LP38250M
  • Li-polymer Battery: 3.8 V, 2500 mAh
  • Limited Charge Voltage: 4.35 V
  • Watt-hour rating: 9.5 Wh
  • Standard: GB/T 18287-2013

Hier der Universal Charger, den ich evtl. kaufen möchte:

http://www.amazon.de/Universal-Ladeger%C3%A4t-Smartphone-Hochspannungsbatterie-Motorola/dp/B00OZ55HF4/ref=pd_cp_23_3?ie=UTF8&refRID=1KR6BS8APT8D0MNYCYWQ

Ist das Gerät für meinen Akku geeignet? Falls nicht, könnt ihr mir was anderes / ein anderes Produkt empfehlen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?