Wurde mein eBay-Artikel schon verschickt?

4 Antworten

es müsste eigentlich dort stehen wie lang der Versand braucht... im schlimmsten Fall einfach den Verkäufer anschreiben dass kostet ja nichts!

hi. also versand 2-3 werktagen nach bezahlung : dann wird ererst verschickt . bei den angabe zu den versand und zahlungsmethoden kann man dann sehen wie lange die versandzeit ist, nachdem das paket verschickt wurde. lieferdienst t siehe auch unter versand und zahlungsmethoden.

Tipp :. um zu überprüfen ob der artikel verschickt wurde , schaue einfach unter kjäufe in der beobachtungslist. dort kannst dun dann sehen ob der artikel verschickt wurde.

kannst dir so vorstellen: also NACH Eingang der Zahlung verstreichen erstmal noch 2 - 3 Tage bevor versendet wird. also Montag gezahlt, ist dann ca. Mittwoch da + 3 werktage = Montag wirds versendet und du hast deine ware ca. Dienstag bis mittwoch.

dan sollter er da sein