Kann ich in ein PDF Dokument ein Bild einfügen?

3 Antworten

Etwas spät, aber vielleicht hilfts noch jemanden :-)

mit dem PDF Online Editor: PDFzorro kann man Bilder in ein bestehendes PDF einfügen.

Einfach die PDF Datei hochladen, und das Symbol für "insert image" bei der gewünschten PDF Seite anklicken, Foto auswählen, Verschieben und Größe ändern und fertig.

Online PDF Editor :  pdfzorro.com

Probiers mal den PDF to Image Converter. Der Converter kann dir helfen. http://www.oxpdf.de/pdf-to-image-converter.html

Mit welcher Software versuchst du, das Bild einzufügen? Mit Adobe Reader?

Wenn du die PDFs mit PDF Creator erstellst, musst du das Bild in die Quelldatei einfügen. Also wenn du beispielsweise aus einem .DOC das PDF erstellt hast, einfach in's DOC einfügen und es mit PDF Creator nochmal in ein PDF umwandeln.

Um das PDF direkt zu bearbeiten brauchst du andere Software als den PDF Creator, etwa Adobe Acrobat (nicht Reader) oder andere PDF Editoren.

LEXA1 hat - wie geschrieben - ein Dokument als PDF eingescannt, nicht aus einem DOC erstellt!

@LittleArrow

ich habe einen Tipp bekommen, über Bildbearbeitung, damit hat es geklappt. Danke Euch.