Kann ich in ein PDF Dokument ein Bild einfügen?

3 Antworten

Etwas spät, aber vielleicht hilfts noch jemanden :-)

mit dem PDF Online Editor: PDFzorro kann man Bilder in ein bestehendes PDF einfügen.

Einfach die PDF Datei hochladen, und das Symbol für "insert image" bei der gewünschten PDF Seite anklicken, Foto auswählen, Verschieben und Größe ändern und fertig.

Online PDF Editor :  pdfzorro.com

Probiers mal den PDF to Image Converter. Der Converter kann dir helfen. http://www.oxpdf.de/pdf-to-image-converter.html

Mit welcher Software versuchst du, das Bild einzufügen? Mit Adobe Reader?

Wenn du die PDFs mit PDF Creator erstellst, musst du das Bild in die Quelldatei einfügen. Also wenn du beispielsweise aus einem .DOC das PDF erstellt hast, einfach in's DOC einfügen und es mit PDF Creator nochmal in ein PDF umwandeln.

Um das PDF direkt zu bearbeiten brauchst du andere Software als den PDF Creator, etwa Adobe Acrobat (nicht Reader) oder andere PDF Editoren.

LEXA1 hat - wie geschrieben - ein Dokument als PDF eingescannt, nicht aus einem DOC erstellt!

1
@LittleArrow

ich habe einen Tipp bekommen, über Bildbearbeitung, damit hat es geklappt. Danke Euch.

0

PDF Datei verkleinern

Habe meine Zeugnisse etc. für Bewerbung gescannt (Farbe) . Das ergbit 20 MB. Zu viel um es per Mailanhang zu versenden. Gibt es ein Programm, daß PDF Dateien verkleinert? Geht das wirkungsvoll mit Adobe Pro? Ich brauche keine Antworten, für Umwege, wie Bilder als JPG einscannen mit Bildverkleinerer verkleinern und in Word einfügen. Habe das alles probiert (geht zwar ab ist umständlich und gibt kein gutes Bild) und alle mögliche Foren und Google nach einer Lösung durchsucht. Kann jemand einen wirklich brauchbaren Rat geben, wie ich einen bestehende PDF Datei mit viel MB ohne Umwege verkleinern kann? Danke.

...zur Frage

Wie füge ich in bestehendes Word Dokument ein Bild ein?

Hi Leute, ich habe einen Lebenslauf geschrieben und würde gerne rechts oben ein Bild von mir einfügen. Leider verschiebt sich die komplette Formatierung wenn ich einfach auf "einfügen" klicke. Gibt es ne Möglichkeit das so zu regeln, dass das Bild oben rechts eingefügt wird und das restliche Dokument unberührt bleibt? Habe Word2003! mfg

...zur Frage

Überprüfen, ob Schriften in einem PDF Dokument eingebettet sind

Hallo,

ich verwende Ubuntu und wollte fragen, ob jemand eine Möglichkeit kennt, mit der man prüfen kann, ob Schriften in einem PDF Dokument eingebettet sind?

Ich habe drei PDFs mit dem "PDF Creator" erzeugt und hatte "Schriften einbetten" aktiviert. Normalerweise lässt sich mit Acrobat Reader unter Datei-Einstellungen einsehen, ob die Schriften eingebettet sind. Dort steht dann "Eingebettete Schriftgruppe". Das war nicht der Fall. Jetzt habe ich die PDFs zum Verlag geschickt und man sagte mir, dass in einem Dokument die Schriften nicht eingebettet seien... bin jetzt etwas ratlos. Ich suche also nach einer (anderen) einfachen Möglichkeit, mit der ich abfragen kann, ob die Schriften eingebettet sind. Unter Ubuntu am besten.

...zur Frage

BMP in PDF umwandeln

Habe diverse Zertifikate eingescannt (bmp-Format). Als ich die mit rechtem Mausklick in pdf-Format umwandeln wollte war das Ergebnis ein total schiefes Bild. Könntet ihr mir bitte erklären was schief gelaufen ist? Gibt’s eine andere (kostenfreie) Möglichkeit für diese Umwandlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?